Hallo meine lieben Mädels,
nein, mir geht es nicht besser. All diese Gedanken...puh...wo ist der Knopf zum Abziehen???
Heute morgen war ich zwar schon mit den Wuffels unterwegs, doch irgendwie hat mich das auch nicht wirklich aufgebaut. Frido war so energiegeladen, er war überhaupt nciht zu bändigen und hat so stressig gekläfft. Ich weiß, es war pure Lebensfreude von ihm, es war für mich halt einfach nervig.
Zu Hause angekommen habe ich mich im Garten auf die Suche nach Frühlingsboten gemacht und bin fündig geworden:
CIMG0783 (Small).JPG
CIMG0780 (Small).JPG
Na und dann bin ich in die Küche gegangen und habe einen Kuchen gebacken. Viel Süsses kann viel Bitteres schwinden lassen...
Liebe Michaela,
der Fotokurs ist noch nicht ausgebucht und die Sonne habe ich bestellt. Vielleicht entdeckst Du noch mehr in unserer grünen Hölle? Ich freu mich auf Dich!
Liebe Heidi,
ich weiß, Dein Terminkalender ist voll. Trotzdem, wer nicht fragt...Michaela und ich könnten doch einen Kuchen backen und Dich zum Kaffee einladen?
Morgen sind für Dich meine Daumen gedrückt.
Liebe Bobby,
nein, ich sehe da keinen großen Stress morgen bei der ARGE anzurufen. Es ist ja nur ein kleiner Anruf. Sobald ich etwas schriftlich aufsetzen müßte, bräuchte ich zur Zeit wie Heidi das Fräulein im Röckchen mit Blöckchen...Zum Glück hab ich das Fräulein ja live hier, falls noch was Unvorhergesehenes passiert.
Bis der Kuchen fertig ist, raffe ich mich jetzt auf und nehme ein Sonnenbad auf der Terrasse. Ich will mich ja nicht wirklich hängen lassen und trete mich jetzt mal gewaltig in den Allerwertesten.
Bis später, in einer halben Stunde gibts Kaffee und Kuchen, Ihr seid herzlich eingeladen!
Heike