Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 18:20
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Mein allerliebster Lukas, mein Stern!

Jeden Tag denke ich an DICH und meine Sehnsucht unendlich, unermesslich groß ist! Alles in mir schreit nach DIR mein Engel! So sehr ich DICH liebe.
Ohne DICH fällt mir sehr schwer zu Leben. Nur weinen kann ich noch. Das Weinen ist ein Bestandteil meines Lebens, das nicht mehr zu vernichten ist. Jeden Tag ein Meer von Tränen! Ich fühle mich danach nicht besser aber doch etwas leichter. Und Dank Forumsfreunde kann ich sogar ab und wann fröhlich sein ( Danke dass IHR da seid!, Ja liebe Sani, die Schalker! )
Mein Engel, aber DEIN Lächeln fehlt mir sehr, und DEIN zärtlicher Blick. DU hast mich immer so lieb angeschaut und mein Herz zum lachen gebracht. Ich wollte noch viele lange Jahre mit DIR gemeinsam verbringen.
Es gibt Tage da überkommt mich meine Trauer, das Leben zieht an mir vorbei, und so fühle ich mich momentan auch, so teilnahmslos und ohne Energie. DU ahnst gar nicht wie sehr ich DICH vermisse und wie einsam ich mich ohne DICH mein Engel, .fühle.
Das schreiben hier ist für mich eine Art Therapie.
Gestern hatte ich einen wunderschönen Traum. Ich habe von DIR mein Sohn geträumt. DU warst ein fröhlicher Junge, so zart, so frisch und glücklich. Wir saßen im Garten und haben geredet und gelacht. DU warst mein Engel so lieb, so nah, so vertraut. Ich konnte DICH deutlich sehen.. DU hast gesungen. Es gab keine größere Freude als DEINE herrliche Stimme zu hören. Ich war überglücklich!

Als ich aus meinen Schlaf erwachte, war ich mir zuerst nicht sicher, ob ich wirklich wach bin. Mein Herz klopfte wie ein Hammer. Der Traum kam mir so real vor. Ich spürte immer noch DEINE Nähe, DEINE Küsse. Vergeblich versuchte ich weiter zu schlafen um diesen Traum weiterträumen. Der sollte NIE aufhören! Aber es war ein hoffnungsloser „Kampf“. Mein Herz zog sich wieder krampfhaft zusammen. Dann habe ich geweint bis ich nicht mehr konnte.

37 Wochen, 259 Tage und der Schmerz sitzt immer noch so tief aber jeder Schlag meines Herzens schlägt für DICH mein Engel!

Ich liebe DICH unendlich mein Stern!
DEINE Mutti

"Du warst-das kann ich nicht hinnehmen, es hört sich an wie: verloren.
Du bist-und wirst es immer sein, in meinem Herzen, meinen Gedanken,
meinen Träumen und in meiner Erinnerung."
~(Marina Szczecinski)~

www.lukas-benedikt.de