Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 18:25
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo ihr lieben,

Wir sind wegen ähnlicher Belästigungen sogar aus unserem Häuschen ausgezogen. Zu meiner Geschichte: Ich wurde 8/06 an Eierstockkrebs operiert, leider war ich bereits einige Jahre zuvor kränklich und musste immer wieder diverse Operationen über mich ergehen lassen. So war es auch im Sommer 05, ich hatte eine Op. an den Nasennebenhölen, war eine Wo. im Spital und gerade einmal den ersten Tag zu Hause als auch schon unser Vermieter bei uns anleutete. Er ist 82 Jahre alt und setzt voraus, dass seine Jungen Mieter (wir sind ein Pärchen noch keine 30 Jahre alt) springen müssen, wenn er Hilfe braucht. Also bin ich zur Tür gegangen und öffnete ihm und nach einer Nasen-OP. sieht man meistens doch etwas verändert (verschwollen aus). Auf jeden Fall schreckte er sich, bildete sich ein ich sähe so aus weil ich gerade erst aufgestanden bin. Er fragte mich, ob ich gerade erst aufgestanden bin, arbeiten gehe ich Faulpelz auch nicht weil mein Auto bereits eine Woche zu Hause steht, tagsüber nur schlafen und nachts Haschisch rauchen, kein Wunder dass ich so arg aussehe. Darauf hin suchten wir uns eine neue Wohnung.