Liebe Ylva,
mhm, Foto einstellen?! Ich weiß nicht ich mich nicht doch noch hinter dem letzten bisschen Anonymität im Internet verstecken will.... Nicht wegen euch, euch würde ich mich sofort zeigen, aber vielleicht wegen irgendjemandes der sich hierher verirrt.... man gibt ja doch viel von sich preis... nur für den Fall das der mich dann trotz Wohnort, Haustieren und Campino noch nicht erkannt hätte
Ach, ich weiß auch nicht.... vermutlich bescheuert... ich denk drüber nach... Meinungen dazu?!
Ich hab das mit dem Baden übrigens auch nicht geschafft- bin erst im Gespräch mit meinen Eltern (Papi ist heut abend recht fit) und dann bei Nemo versumpft... tja und nun mal wieder im Internet.
Liebe Bobby, ich wünschte ich hätte auch einen vierbeinigen Wecker, mein Vierbeiner ist die totale Schlafmütze... Sie weiß genau bei welchem Weckerklingeln ich aufstehe (erst klingelt der eine Wecker 2mal, nochmal umdrehen, dann beide Wecker zusammen-AUFSTEHEN) und springt erst dann nur schnell vom Fußende auf um sich auf ihrer Decke nochmal zuzammenzurollen. Da wartet sie dann bis ich runter in die Küche gehe und mein Frühstück in die Tasche im Flur packe, dann kommt sie runtergetrabt... Und nachdem sie draußen war gehts sofort wieder hoch..... Hund müsste man sein!! Ich bin ihr aber sehr dankbar, dass sie mich am Wochenende ausschlafen lässt!!!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht,
liebe Grüße Susanne