Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.04.2003, 02:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hi Fredi.

Ich probiere das mal mit dem Hustenlöser. ...DAs Ostern war anstrengend für mich. Die kinder hatten sich gewünscht, daß Papa und Mama zusammen Ostern feiern. Das Poblem ist, daß sie einen neuen Partner hat und das Kaffee trinken dort statt finden sollte. - Ich habe das Haus dort noch nie betreten und wollte das auch nie. Doch in Anbetracht, daß die kinder evt. mal dort hinziehen, wollte ich ihnen den Wunsch nicht abschlagen... Es war eigenartig und als ich wieder zuahuse war, - die kinder sind dort geblieben - habe ich 2 Stunden erschöpft geschlafen... - Kurz vorm Einschlafen fiel mir Fredis satz ein: "ich bin die Hauptperson, zuerst komme ich..."- Na, das war heute nicht. Irgendwie war ich gar nihct da. nur luft. also in mir ziemlich verbogen.

Ab morgen will ich mehr auf mich achten. Mich mal wahrnehmen. Mal sehen was ich will....Da ist bestimmt was dran, daß viele Krebskranke sich selbst oft hinten anstellen und erst gucken, daß es den anderen gut geht.

also ich werd es morgen mal andersrum versuchen.

Trotz allem war es ein schöner Ostersonntag. - ich fühl mich ja schon pudelwohl, wenn meine lieben um mich sind. - die leuchtenden augen des kleinen sind wunderbar....

Bis bald

Günter
Mit Zitat antworten