AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Mädels,
ich habe gerade meine Ergebnis vom CT bekommen.
Hmmmm..... nun weiß ich gar nicht was ich denke oder fühle...
Ich hasse diese Zustände nach neuer Diagnose..... *grrrrrr*
Also ich glaube unterm Strich und nüchtern betrachtet, ist das Ergebnis eins der beseren von den Schlechten die zur Debatte standen...
Ich habe keine neuen Lymphmetas, der alte Tumor unter Mediastinum ist unverändert vielleicht minimal gewachsen...
Soweit so gut- sehr viel besser als ich insgeheim befürchtet hatte-
Jetzt die weniger gute Nachricht- die Metas in der Lunge wachsen wieder.....
Hmmm- das ist nicht gut, aber auch da wird sich ein neuer Weg für mich finden....
Ich glaub in meiner Lunge wird langsam richtig eng- also werden sich diese Mistviecher wohl oder übel irgendwann mal verziehen müssen- Großfamilie im Appartement geht ja wohl auf Dauer net....
Na ja- jetzt bin ich erstmal froh, daß es keinen neuen Kriegsschauplatz gibt, sondern "nur" eine Verlängerung der Theatervostellung- aber den nächsten Akt schaffe ich auch noch- jawohl.
So Mädels, ich geh jetzt mal einkaufen- weil ich meine Füße mal bewegen und meinem Kopf mal frei kriegen muß.
Am Mittwoch ist das Onko date und spätestens dann weiß ich mehr-
Sissi, wann ist dein nächstes Date? Hast Du das WE gut rumgekriegt?
Ich war gestern auch draußen- hab in der Sonne auf der Terasse gessen und hab gelesen. Kann es einem besser gehen? Ich hab das wirklich genossen- heute ist ja leider wieder grau.... aber die nächsten sonnenstrahlen kommen betümmt!
Bis bald Mädels
ich drücke Euch alle mal
Bianca
|