Zitat:
Warum nicht tatsächlich nur eben für diesen Augenblick leben, ohne wenn und aber
|
wir haben es getan an diesem Wochenende.
Der Samstag, irgendwie wieder einer dieser schweren Tage voll schöner Erinnerungen und doch so schwer zu ertragen, weil das Warum wieder so pocht.
Die spontane Entscheidung den Großen bei seinem Handballspiel am Abend zu unterstützen, leider sind selten Fans dabei. Also fuhren wir los mit Selina und ihrem Freund und Maxi im Gepäck. Es war eine ziemliche Strecke zu fahren und der Vollmond stand über uns. Der Himmel hat unglaublich ausgesehen, Wolkenspiel, ja und unsere Sterne. Die Jungs haben verloren, aber wir haben einen Wahnsinnskrach veranstaltet, haben sie angefeuert, wir 5, sonst keiner, aber hallo

, ja Bruni mal wieder voll peinlich

Kleinigkeiten, die diesen besonderen Tag besonders haben werden lassen. Danke dafür
Gestern das Wetter ausgenutzt. Den Schwenker angeworfen, obwohl anders geplant, spontan beschlossen: Heute passt der Plan von gestern nicht mehr. Unvernünftig lange am Feuer gesessen, unvernünftig oft zugeprostet, gequasselt ohne Ende und den Himmel beobachtet, an dem sich kurzzeitig auch wieder alle Sterne versammelt haben. Vielleicht ein kleiner Kontrollblick? Und ihr da unten, wie geht es euch? Ja, wie geht es uns. Eigentlich ganz gut, eigentlich!
@Martina, danke für deine Zeilen. Ja, ich bin stolz auf dieses und alle meine anderen Kinder. Bin stolz, dass der Plan Familie funktioniert hat, dass unser Nest wohlig und geborgen ist. Dass aus meinen Kindern Freunde geworden sind.
@Brina, der erste, nein eigentlich jeder Jahrestag ist wohl einer, den wir alle am meisten fürchten. Oftmals ist es jedoch so, dass sich das TT an diesen Tagen seltsam zahm verhält, vielleicht weil wir vorbereitet sind? Unser Tierchen liebt wohl doch mehr die gemeinen Attacken, aus dem Hinterhalt, wenn wir gar nicht damit rechnen, nicht vorgewarnt sind. Vielleicht hilft es dir, zu erzählen, ich wünsche dir, dass ihr ihn "gut" verbringen könnt, in ihrem Sinne mit Tränen und vielleicht sogar mit manchem Lächeln in Erinnerung?
@Axe vielleicht würde der Austausch unter den Männern eher stattfinden, wenn ihr Jungs statt still mitzulesen auch mal schreiben würdet?
Kommt gut durch die Woche. Für mich ist nun der letzte Monat angebrochen. Auch hier irgendwie gemischte Gefühle. Habe gerne mein "Geregeltes" aber stimmt schon, kann eigentlich alles nur besser werden.
Lasst euch nicht ärgern!
LG
Andrea