Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 13:19
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo liebe Bianca,

Du schaffst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen....Vielleicht können wir ja gemeinsam unsere ungebetenen "Untermieter" rausschmeißen, sollen sie uns endlich verlassen und sich wo anders treffen!
Wieviel von diesen Scheißerchen hast Du eigentlich und wieviel "Platz" nehmen sie ein (Größe?)?

Ich war heute beim Schädel-Mrt. welches auf meinen Wunsch hin gemacht wurde. Gott sei Dank ohne Befund. Jetzt brummt mir nur etwas der Kopf.

Morgen kommt die etwas größere Hürde, das Knochenszinti.....Das Ergebnis wollte der Onkologe gerne vor unserem Gespräch haben. Und dann sieht man weiter.

Das Wochenende hab ich ganz gut rumgekriegt. Weißt Du, wann ich die meisten Schwierigkeiten habe? Das ist kurz nach dem Aufwachen, wenn mir erstmalig am Tag klar wird, welche Diagnose ich bekommen habe, und es leider kein böser Traum! Im Laufe des Tages geht es dann einigermaßen.

@Caropepita ich freue mich für Dich, dass Dein MRT ohne Befund war. Super!!!!!

So Ihr lieben Mädels, ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und würd mich freuen, wenn mancher Daumen morgen für mich gedrückt wird.

Bussi von Sissi