AW: Pharynx Karzinom
Liebe Susanne,
ich bin heute morgen nicht gleich ins Internet gekommen (Funktion war gestört) und habe jetzt erst deinen angekündigten Bericht lesen können. Mein Gott, da hattest du ja noch einen schlimmen Freitagabend, nach unserem Telefonat. Trotz all der Angst und Sorge verstehe ich sehr gut, dass du froh bist, deinen Vater jetzt unter ärztlicher Aufsicht zu haben. Dass man gleich was gegen die Schmerzen gemacht hat und es ihm dann so gut ging, dass er selbstständig in die Cafeteria konnte, freut mich; musste richtig schmunzeln. Ich hoffe mit dir, dass seine Schmerzen die Folge der schweren OP sind. Dass er bei dem niedrigen Blutdruck massive Probleme hatte, ist ja kein Wunder und dann noch Schmerzen..........Schade, dass man nicht gleich im Krankenhaus, in dem er jetzt liegt, die Nachuntersuchung machen kann. Aber ich hoffe wie immer sehr mit dir, dass die Untersuchungen heute erstmal positiv ausgehen. Schön ist, dass er zur Zeit keine Schmerzen hat und sich ein bischen erholen kann. Ich drücke alles was ich habe und denke an dich!!!!!!!! Ja, melde dich jederzeit bei mir - ob per Mail oder telefonisch.
Viele liebe Grüße,
Heike
|