Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 17:38
maja maja ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat Erfahrung mit Brustaufbau (Lattisimus)

Hallo,
ich finde es immer wieder beeindruckend, wie viele Informationen man hier im Krebskompass bekommen kann, der Nachteil des ganzen ist natürlich, dass das die Entscheidung nicht unbedingt einfacher macht. Missen möchte ich sie trotzdem nicht......
Nochwas will ich hier mal loswerden. Eine Reaktion, die ich immer wieder von meinen Mitmenschen bekomme - ausschliesslich von Frauen - was ich nieeee gedacht hätte sind Aussgane wie: `"Fühlst Du Dich jetzt nicht mehr als Frau?"
Dieses Gequatsche von sich nicht mehr als Frau zu fühlen, ist mir von Anfang an total gegen den Strich gegangen, ich meine, natürlich finde ich meinen Körper nicht mehr so schön wie früher, gibt es mir einen Stich, wenn die Werbeprospekte für schöne BHS kommen, natürlich hätte ich Lust, wieder ein Kleid mit einem gewagten Ausschnitt anzuziehen, aber dass ich mich deshalb nicht mehr als Frau fühlen würde, kann ich nun wirklich nicht behaupten. Und ich finde es einfach ganz schön degradierend, wenn Frau sein mit zwei Brüsten haben gleichgesetzt wird.

Geändert von gitti2002 (31.08.2011 um 13:33 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt