Hallo Michaela,
hast du sie denn da mal gesehen? Ich glaube die Magical Mystery Gigs gibts nicht mehr, vor ein paar Jahren konnte man aber nochmal einen bei MTV gewinnen. Aber auch wenn ich Campino gern mal kennen gelernt hätte, meine Wohnung ließe ich mir ungern zerstören. Und auf nichts anderes lief das hinaus... Ich bin dann wohl eher doch kein Punk.

Sie waren ja irgendwann mal sogar (unwissentlich)bei irgendeinem Ministersohn... der Papa wird sich gefreut haben!
Ich höre mir eigentlich fast alles an- ich sitze jeden Tag über eine Stunde im Auto und höre dann Radio, mal mag ichs ganz ruhig (momentan gefällt mir "summer wine", das wirklich dauernd kommt, ganz gut, aber ich mags auch mal ganz gerne laut und agressiv- passt gut zu Hessens Landstraßen

) Und ich singe gerne mit - wie gut dass ich alleine unterwegs bin... Ich mag auch viele Oldies ganz gerne und liebe Musicals und hab früher leidenschaftlich Disney Filme angesehen und mitgesungen. Leider teilt mein Freund diese Leidenschaft nicht wirklich, da darf höchstens mal in einer Simpsons Folge kurz gesungen und getanzt werden...
So, da das gestern mit der Badewanne nichts wurde, werde ich jetzt einen neuen Versuch starten....
Liebe Grüße Susanne