Hallo, meine liebe Leena,
mache gerade wieder einen kurzen Ausflug durch Deinen Thread und dabei habe ich jetzt auch gelesen, dass Neti´s Mann gestorben ist.
Ach, ich finde das alles so ungerecht!

Aber Neti ist jung und stark und ich hoffe doch sehr, dass sie diesen tragischen Verlust tapfer trägt und irgendwann überwindet, schon wegen ihrer Kinder.
Du, meine Süße, hast heute Deinen "CT-Tag". Hab´keine Angst! Alles ist gut!
Da habe ich überhaupt keine Bedenken. Und nach der Untersuchung darfst Du feiern, feiern, feiern und ich werde auch ein Glas auf Dein Wohl trinken.
Ich habe gestern in der Basilika von Kevelaer für
Dich und
alle, die mir immer so liebe und aufmunternde Worte schicken, eine Kerze aufgestellt und gebetet.
Liebe Leena, ich kann Deine Angst verstehen. Bei mir kommt sie auch immer wieder hoch, auch wenn ich noch so sehr versuche, sie zu bekämpfen. Aber immer, wenn mir wieder so etwas dazwischenkommt, wie erst die Grippe und jetzt das Nasenbluten, geht meine Psyche in den Keller und ich habe Mühe, mich schnell wieder daraus zu befreien.
Gott sei Dank gelingt es mir immer wieder!
So, mein Schatz, gleich fahre ich zu meinem Sohn, aber ich werde versuchen, heute nochmal in Deinen Thread zu kommen, um die freudige Nachricht schwarz auf weiß zu bekommen.
Also, mein Mädel, tapfer sein und los geht´s........!
Bussi
Moni