Diagnose Lungenkrebs
Hallo Klaus,
nicht resignieren, kämpfen! Ich weiß, ich bin ja nicht Betroffene, bin ja nur "Angehörige", aber Du wirst ja bestimmt auch ganz viele liebe Menschen um Dich `rum haben, die noch nicht bereit sind Dich herzugeben. Also, ich möchte meinen Paps noch behalten und das werde ich auch!!!
Du hast ja sicherlich gelesen, daß mein Vater jetzt zur Heilpraktikerin gegangen ist. Na, ist wohl eher so ´ne Art Geistheilerin. Wir wissen nicht, ob es Humbug ist, aber in Bezug auf die Schmerzen ist es wirklich erheblich besser geworden, alles weitere zeigt wohl das nächste röntgen.
Aber wenigstens tut er was und gibt nicht auf, manchmal gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde...., die versteht kein Mensch!
Klaus, alles versuchen, nicht aufgeben!
Vor allen Dingen, versuche positiv zu denken! Ist bestimmt nicht leicht, aber man muß abschalten. wenn Du es so nicht schaffst, versuche es doch mal mit autogenen Training oder sowas(kenn mich da nicht so aus)!
Also, meinem Vater gelingt es relativ gut auch abzuschalten und das braucht er, Ihr alle, damit Ihr Kraft habt.
Wir sitzen dann zusammen und lachen, besonders die Kinder bringen ihn immer wieder richtig hoch. Deswegen bin ich im Moment möglichst oft mit den beiden da. Das sind auch immer die Ersten, an die er denkt. Überall wo er ist, sagt er gleich, daß er 2 Enkelkinder hat, daß er wenigstens sehen will, wie die zur Schule kommen. Und das wird er auch, er hat das Ziel vor Augen!
Hänger,... ja die habe ich auch, könnte manchmal auch vor Wut alles kurz und klein schlagen. Aber, wem nützt es? Ändern würde es nichts!
Gib nicht auf, es lohnt sich immer zu kämpfen!
Liebe Grüße
Pedi
|