AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
hallo, Ihr lieben!
liebe Jelly, ich finde es ganz toll wie Du Dich auch weiterhin dem kampf stellst. sowieso finde ich, das eine herausforderung, wie sie uns + unseren angehörigen zeigt, wie wir im innersten sind, was uns wirklich ausmacht, nicht wahr?!
hallo tanja!
ja, ich bin auch gespannt auf den termin in köln! leider purzeln bei mir nun auch die pfunde, bin jetzt bei knappen 55 kg gelandet. immerhin habe ich jetzt eine einfache möglichkeit gefunden, mir die algen schmackhaft zuzubereiten, was für mich die größte hürde darstellte. die ernährungsberatung besteht darauf, dass ich meine ernährung dahingehend ändere, auch eier zu essen. bislang habe ich mich da aber gesträubt. einen letzten grund dafür fand ich denn auch heute als die ja größte lymphknotenmeta ausgemessen wurde. das tumorwachstum wurde gestoppt, anscheinend ist das ding um ca. 3 mm geschrumpft, klein aber fein, hm?!
ich danke auf diesem wege allen, die mir hier beistehen + hoffe, dass jeder den weg findet, der am besten für ihn geeignet ist!
Yours truly
norbert
p.s. ich hoffe, ich kann auch am treffen im mai teilnehmen. würde mich wahnsinnig freuen, einige leute aus dem kompass zu sehen!
|