Diagnose Lungenkrebs
hallo ihr,
klaus danke das du mir/uns deine eindrücke von der chemo erzählt hast-hoffe ja noch immer das mein mann das nicht braucht aber wenn doch habe ich bestimmt noch viele fragen hierzu.
natürlich war ich heute auch wieder im krankenhaus - nichts aber auch garnichts wurde mir gesagt.nichts über orsa und auch sonst keine greifbare auskunft
meinem mann geht es auch nicht gut -körperlich hat er keine schmerzen aber er leidet sehr unter dem "arrest" heute hatte ich meine tante mit und die ist mit dem kleinen draußen spazieren gegangen und ist dann unter das fenster gekommen mit dem kleinen damit papa und der kleine sich wenigstens sehen können ich weiß nicht ob das gut war-mein mann hat geweint.
bin leider zu fertig um heute noch viel zu schreiben bin hundemüde und muß versuchen wenigstens heute mal zu schlafen-schlafe seit tagen nicht mehr richtig nur noch eine oder zwei stunden dann werde ich wach und kann erst stunden später wieder einschlafen und dann nur noch kurz weil der kleine dann aufsteht.
allen noch einen lieben gruß
|