Einzelnen Beitrag anzeigen
  #399  
Alt 06.03.2007, 19:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

ich bin heute nicht so richtig in Schreiblaune, bin eigentlich nur müde. Dabei war gestern und heute garnicht soviel los. Mein anstrengendster Tag ist der Donnerstag,, aber der kommt ja erst noch.

Liebe Ylva ,

jetzt hat es dich schon wieder erwischt, du Arme. Hoffentlich hilft deine ACC-Teekur. Ruhe ist am besten, also schon' dich schön.
Dass es mit Nanna wieder bergauf geht, freut mich. Vielleicht findet ja die Physiotherapeutin heraus, woran es liegt, -Verspannungen, eingeklemmter Nerv oder so.
Jetzt hoffe ich, dass du wieder bald auf den Beinen bist . Du bist aber schon leichtsinnig. Ich schaue, dass meine Haare wenigstens halbtrocken sind, wenn ich hinaus ins feindliche Leben , ähhh, zur Arbeit gehe . Es kann aber auch sein, dass du dich im Krankenhaus wieder angesteckt hast, du hast ja auch mit vielen Menschen zu tun und zur Zeit sind ja soviele erkältet. Also GUTE BESSERUNG. Schau, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

Liebe Gl ria ,
es war sehr schön, mit dir zu reden. Wie geht es Maxi heute ? Geht es vielleicht ein bisschen besser ? Wie schön wäre es, wenn du eine gute Nachricht für uns hättest. So wie Heidi gestern noch. Da war ich aber schon im Land der Träume, aus denen mich heute früh der Wecker unsanft gerissen hat. Die Uhr, nicht der Kater !!!! Der war wohl genauso baff wie ich, und genauso motiviert aufzustehen .

Liebe Heidi .
gratuliere, dass sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich mit dir. Jetzt ist dir wieder ein Stein vom Herzengefallen. Man hat es bis hierher gehört. Zählst du auch schon die Tage ? Noch drei Wochen und drei Tage, dann.... großes .

Liebe Michaela ,
ja, ich habe gestern Abend "Die Flucht" gesehen. Mir geht es wie dir, ich sehe einen Film mit ganz anderen Augen, wenn er einen geschichtlichen Hintergrund hat. Er bewegt mich dann auch mehr als andere Filme. Auf jeden Fall fand ich diesen Zweiteiler gut "gespielt" und es gelang ihm gut, die Schrecken und Strapazen dieses Krieges aufzuzeigen.
Auf die Musikunterhaltung (auch zweideutig, aber ich lasse es stehen) freue ich mich schon. Wenn ich alle Interpreten aufschreiben würde, die bei mir als CD vertreten sind, bräuchte ich auch viel Platz, so wie Heike. Ich höre eigentlich quer durch das Gemüsebeet, Rock und Pop, Musical, Klassik, Instrumental. Je nach Lust und Laune,...

Liebe Heike ,
dir nochmals danke für den Edith Piaf Tipp. Wie geht es Frido? Überall Patienten . Bobbylein hat auch noch irgendwie Problem mit dem Hinterbein.Scheint aber eine Zerrung zu sein, sonst ist er wieder der Alte.

So, jetzt werde ich einmal Schluss machen, habe gerade einen Anruf bekommen, der mich jetzt beschäftigt. Ich kann in vier Wochen umziehen. Aber der Mensch ( ich meine jetzt mich) ist schon komisch. Erst freue ich mich darauf und dann geht es mir jetzt doch zu schnell und es schleicht sich etwas Wehmut ein. Immerhin habe ich hier über 20 Jahre gewohnt. Na ja, morgen schaut die Welt schon wieder anders aus und dann freue ich mich auch wieder. Hoffe ich mal.

Euch allen einen schönen Abend. Und allen lieben Grüße, natürlich auch an euch, liebe Barbara , Elke , Birgit , Dagi , Ina , Susanne , Silverlady und Hannelore . Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Eure B bby

Geändert von bobbylee (06.03.2007 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten