Liebe Ylva, für Dich zunächst
rosarote Genesungswünsche. Mutti würde sagen: Kind, isst du denn auch genug Obst? Vitamine sind doch wichtig für die Abwehr!

Gute Neuigkeiten von Nanna!!!
Liebe Dagi, herzlichen Dank für die wieder sehr schöne Powerpointpräsentation, ich glaube, die schicke ich gleich mal an
Ylva, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Meine Kollegin Susanne habe ich auch gleich beglückt.
Liebe Bobby, ich warte schon den ganzen Tag auf
Deinen 700. Beitrag! Ich hatte ja kürzlich gerade die Hälfe davon erreicht, als ich mich anmeldete, wusste ich ja noch nicht, dass ich hier so tolle Frauen kennenlernen würde. Da fällt das Schreiben leicht.
Gerade hast Du ihn eingestellt, Glückwunsch!
Liebe Heike, für die kommenden Tage wünsche ich Dir viele nette Kunden, interessante Beratungsgespräche und gute Verkäufe. Unseren Waldspaziergang machen wir dann später, dann hat bestimmt auch
Heidi Zeit für Kaffee und Kuchen... Sei nicht traurig und Du weißt ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Liebe Heidi, ich hätte aber schon von Dir erwartet, dass Du mir, wenn der Stress in der Firma nachlässt, den Rock aus New York nachschneiderst!

Er zaubert ganz gewiss mehr Rundungen, vor allem, wenn es sich bei den "Lappen" vielleicht um Taschen handelt und ich die mit allerlei weiblichen Utensilien für unterwegs vollstopfe...
Herzlichen Glückwunsch zur Nachsorge, Alarmglocken wieder einpacken...
Liebe Gloria, heute würde ich sagen,
keine Nachrichten von Dir sind
gute Nachrichten. Ich denke an Dich und Maxi-Kater. Erhol Dich schön von Deiner Zometa-Infusion, gell? Ich vergaß zu erwähnen, dass mir auf der Bauhaustreppe kein nackter Künstler entgegenkam, alle waren ordentlich gekleidet. Picasso wird sich was dabei gedacht haben...
Liebe Barbara, heute war doch wirklich hervorragendes Gartenwetter, jedenfalls hier. Die Luft roch so gut, "gefühlt" schon Strickjackenwetter, aber eben nur so. Ich habe mich zwar schon als Kind vor der Gartenarbeit gedrückt, aber ich genieße sehr wohl gerade jetzt die Anfänge. Gestern beim Walken entdeckte ich so schöne Frühlingsboten, die heben die Stimmung fast von allein!
Liebe Susanne, nachdem ich gestern ziemlich spät eine Sendung über George Michael sah, bin ich fast versucht, mir eine CD zu kaufen. Ich habe ihn immer ein bisschen links liegen lassen, aber durch diese Dokumentation wurde er mir in ein neues Licht gerückt. Na mal sehen, wann ich das nächste Mal in eine CD-Abteilung komme.
Wie geht es Deinem Vater? Ist die Müdigkeit überwunden? Ich habe fast den Eindruck, Tarceva macht mich müde, ich könnte jeden Tag Mittagschlaf machen, vermeide es jedoch, damit der Abend nicht
zu lang wird...
Liebe Silverlady, ich werde Dich beim Wort nehmen und wenn es noch ein bisschen schöner draussen wird, verabreden wir uns für ein Treffen! 75km sind nun wirklich nicht schlimm.
Liebe Ina, sag Bescheid, wenn ich Dir bildtechnisch nochmal behilflich sein kann,ansonsten macht
Ylva das auch ganz toll. Ihre Tipps sind bei mir immer noch gespeichert aber noch nicht vernünftig geübt.
Liebe Elke, Birgit und
Maza und
Thomas, ich wünsche Euch einen erholsamen Abend mit Euren Lieben.
Herzliche Grüße
Michaela
PS: In der Zwischenzeit habt Ihr geschrieben und ich habe es wieder nicht gemerkt...