
07.03.2007, 07:44
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
|
|
AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Einen schönen guten Morgen!
Ich werde hier gerade schon zugetextet von meinem kleinen Monster. Der ist eine richtige Labertasche ... Wenn ich nur seinen umfangreichen Erzählungen besser folgen könnte; ich glaube, ich muss mal einen Fremdsprachenkurs in Kätzisch belegen .
Liebe Michaela, gestern war zwar tolles Gartenwetter - aber meine Planung hat irgendwie nicht hingehauen. Ich hatte meine hausfrauliche Ader entdeckt(putzen und bügeln), anschließend noch einen Arzttermin und danach war ich total groggy. Nun, mal sehen, was heute wettertechnisch im Angebot ist und was sich daraus machen lässt!
Liebe Heike, das ist ja schade, dass Euer Treffen jetzt nicht stattfinden kann. Aber aufgeschoben ist ja sicher nicht aufgehoben! Ich wünsche Dir für heute fröhliches Arbeiten!
Liebe Susanne, nun wäre das Thema mit dem Hundealter auch geklärt ... bei Jonathan Schildkröt ist die Bestimmung sicher etwas schwieriger. Aber nach seinen Aktivitäten zu schließen, befindet er sich bestimmt noch in der "Schildkröten-Pubertät" .
Liebe Silverlady, immerhin hast Du bei Deiner Niesattacke kein "Staatseigentum" demoliert, denn es passte ja immerhin noch was zwischen die beiden Stoßstangen. Aber Du hast Recht, das Polizeiauto hätte nicht gerade vor Dir halten müssen ... eigentlich hätten die Polizisten ermahnt gehört!
Liebe Heidi, es ist doch immer gut zu lesen, dass die Vor-/Nachsorge ohne besondere Ergebnisse verlaufen ist! Jetzt hast Du erst mal Ruhe bis zum nächsten Mal. Ich hoffe sehr, dass Du noch nicht ganz in Arbeit versunken bist - Du hast neulich ja mal geschrieben, dass Du bis über beide Ohren damit eingedeckt bist. Pass auf Dich auf und tue Dir auch ab und zu mal was Gutes!
Liebe Bobby, Deine Gefühle hinsichtlich des Umzuges verstehe ich. Erst arbeitet man auf ein Ziel hin - und wenn es dann so weit ist, kommt eben Wehmut auf. An diesen 20 Jahren hängen ja auch eine Menge Erinnerungen. Aber Du wirst sehen, die Freude kommt noch (spätestens wenn der ganze Umzug gelaufen ist und Du Dich in der neuen Wohnung eingerichtet hast!).
Liebe Ylva, tja, das schöne Wetter verleitet zu solchen Aktionen wie mit nassen Haaren bei offenem Fenster Auto fahren. Aber es ist erst MÄRZ und die Temperaturen daher noch etwas niedriger als im August! Aber Dir das zu sagen - dazu ist's jetzt eh zu spät, denn die Erkältung hast Du ja jetzt leider schon ... Da wünsche ich Dir einfach gute Besserung - werde recht schnell wieder gesund!
Liebe Dagi, und, was macht das Hanteltraining? Hast Du schon Muskelkater in den Armen???? Aber was tut frau nicht alles, um zu Kräften zu kommen!
Liebe Elke, wegen Deinem letzten Beitrag und wegen der "Erpressung" musste ich schmunzeln ... Aber es stimmt schon, ganz freiwillig wird kein Teenager im Haushalt mithelfen (hab ich früher ja auch nicht sooo gerne getan) und da muss man dann halt schon mal einen "Handel" abschließen ...
Liebe Bigga, ein Glück, dass Du so eine energische Freundin hast, die Dich einfach mal mitschleppt! Das soll sie ruhig öfter machen, damit Du auf andere Gedanken kommst ...
Liebe Gloria, na, ist der Schriftkram erledigt? Hoffentlich reagiert die Krankenkasse dann schnell, damit Dein Krankengeld weiterlaufen kann. Wie geht's Maxi? Gibt es was Neues????
Ganz liebe Grüße gehen an Ina, Hannelore und Thomas. Habt - ebenso wie alle anderen - einen möglichst stressfreien Tag!
Barbara
|