Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 08:44
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Antibiotika?

Liebe Kathrin,

es tut mir so leid das bei euch alles so schnell ging und dein Schweter nun schon im Hospiz liegt. Aber seit dankbar das sie die Möglichkeit hat in einem Hospiz untergebracht zu sein. Bei uns hier auf dem Lande gibt es leider keins und die nähergelegenen Großstädte wären viel zu weit weg. Ich denke wenn man die Möglichkeit hat in ein Hospiz zu gehen sollte man sie auch nutzen. Ich habe jedenfalls bisher nur positives darüber gehört.

Das du so nüchtern darüber berichtest und dich so fühlst als seist du gar nicht betroffen kann ich gut verstehen. Das geht mir manchmal auch so. Ich denke das ist eine Schutzhaltung und man versucht ganz unbewusst das alles nicht so dicht an sich ranzulassen. Obwohl das natürlich Blödsinn ist denn meist überfällt mich dann schon kurze Zeit später eine absolute Traurigkeit und Unfassbarkeit.

Das deine Schwester mit dir shoppen gehen will ist doch schön ! Vielleicht bleibt ihr ja doch noch mehr Zeit als ihr denkt!

Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße,
Maarie