Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 12:15
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo ihr lieben,

wollte euch nur berichten das ich heute um halb zwei ins krankenhaus fahre und dann werde ich mir heute den stationsarzt schnappen und dann werde ich den löchern bis er mir endlich was greifbares sagt-habe ich mir fest vorgenommen.

weiß nicht was ich meinem mann sagen soll er sitzt jetzt den 4. tag alleine in diesem zimmer und darf nicht raus-wir telefonieren schon immer ganz viel das er ein wenig ablenkung hat aber er leidet natürlich sehr so eingesperrt und man sagte mir das es noch dauern kann-ich hoffe für ihn das es nicht so ist -doch die schwestern sagen wenigstens 10 tage wahrscheinlich sogar länger -solange bis dieses orsa weg ist.

mir geht es dabei ganz besch.....,ich fühle mich als ob ich meinen mann im stich lasse weil ich nicht so lange bei ihm bleiben kann wegen dem kleinen,sonst waren wir 4-5 stunden am tag bei ihm und nun kann ich immer höchstens zwei stunden bleiben weil ich den kleinen nicht so lange bei irgendeinem lassen kann -habe ja auch noch die fahrtzeiten von zwei stunden.

habe mich im internet über orsa ein bischen schlau gemacht-ist doch nicht so ohne dieses ding-mensch ich bin echt bald am verzweifeln- reichte dieser tumor noch nicht??? jetzt das noch dazu -wer weiß was nun noch alles kommt-habe zeitweise das gefühl als könne ich nicht mehr-muß aber

mein kleiner, er heißt übrigens nico, scheint das alles ganz gut weg zu stecken-habe heute im kindergarten mal bescheid gesagt die sollen auch mal mit drauf achten ob er sich irgendwie was anmerken läßt.

falls es was neues gibt melde ich mich heute abend spät noch mal bis dann