Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 14:32
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hallo NIkika,

danke für deine Antwort.

Wegen dieser Eitrigen Stelle haben die Ärtze gesagt das das so OK ist und nur äußerlich, allerdings scheint das sehr langsam zu heilen da die OP ja nun auch schon 4 WOcher her ist.

Ich wünsche Dir viel Kraft und das allerbeste für deine bevorstehende OP, und das noch mehr befallen ist kann man doch jetzt noch nicht wirklich sagen...ich denke du solltets dich da nicht so sehr hineinsteigern.

Gerade auch wenn ich lese das du deine Haare jetzt schon hast absäbeln lassen, mir wurde zwar auch schon vorsorglich nen Fiffi vom Arzt verschrieben, aber der Onkologe hat gemeint das bei dieser Art Chemo nur selten die Haare ausgehen.

Das wird schon alles wieder gut, der Krebs den wir haben wird immer sehr früh erkannt und die Heilungschancen stehen sehr gut...also lassen wir jetzt machen was nötig ist um dann den Sommer zu geniessen.

Wenn ich fragen darf, ich nehme an ich habs überlesen, wie alt du bist und ob du Kinder hast? Wenn du magst kannst mir ja antworten.

Morgen muß ich erstmal zum Vermessungs-CT und dann malen sie mir meinen Bauch an damit die Strahlentanten wissen wo das ganze hinstrahlen soll, da bin ich nur mal froh das nicht gerade Bikinisaison ist und ich mir angepinseltem Bauch durchs Freibad rennen muß.

Bisschen Spaß muss sein, sonst kann man es nicht ertragen.....hatte die ganze Zeit über Schwarzen HUmor....damit lebe ich ganz gut.....auch wenn ich ständig meine Umwelt beruhigen muss...das macht mir am meißten zu schaffen...immerhin bin ich krank.