Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 15:15
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Moonlady,
tja bei Jonthan Schildkröt ist das Alter tatsächlich geheim- er spricht auch nicht so gern drüber... Keine Ahnung, wann er aus dem Ei geschlüpft ist. Ich hab ihn zu meinem 17. Geburtstag bekommen, er wohnt also schon ein Weilchen bei mir und damals war er noch nicht ausgewachsen.... Ich weiß ja nicht mal sicher, dass es keine Jonathanine ist.... Tja, die schweigsamen Kröten...
Hallo Heike,
das kommt mir irgendwie bekannt vor. Schade, dass die liebe Süßen nie verstehen wollen, was wir nur zu ihrem Besten von ihnen verlangen.... Ich würd mich so gern mal für 2 min mit der Buffy unterhalten und ihr allen Blödsinn ausreden...
Hallo Thomas,
danke für deine netten Grüße, hab sie aber erst heute entdeckt...
Hallo Ylva,
hoffe du bist schon ein bisschen dabei gesund zu werden, was machen denn die Isis bloß ohne dich?!
Hallo LaLuna,
ich kann das so gut verstehen, ich habe auch ein Problem mit dem Foto für die Ewigkeit im Internet... aber so wissen wir jetzt wie du aussiehst... vielleicht sollte ich das auch mal für ganz kurz machen....
Hallo Heidi,
ich möchte dich auch noch zum guten Ergebnis beglückwünschen, immer wieder schön etwas Positives zu lesen *freu mich*
Hallo Bobbylee,
das mit in 4 Wochen ist aber verdammt kurzfristig... Hattest du dich seelisch und moralisch schon ein bisschen darauf eingestellt? Ich kann gut verstehen, dass da einiges an Wehmut mitschwingt... aber Einrichten, Dekorieren und Möbelrücken macht ja auch Spaß.... Möbel schleppen weniger.. ich hoffe da hast du starke Männer

Michaela, Silverlady, Dagi, Mazza, Oblivion, Gloria und wen immer ich nun schändlicher Weise aber ohne böse Absicht vergessen habe: Liebe Grüße

Susanne