Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 15:42
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo an Alle

Puh ist das alles anstrengend. Gestern hatte mein Sohn Florian geburtstag (er wurde 14),und heute ist Jeanny dran ,ist jetzt stolze 3 Jahre alt

Aber sie meinte sie hätte nicht Geburtstag,sie käme zur Schule.Klar doch
Da sie mit ihren Geschenken beschäftigt ist haben Manni,Sid ,Bunny,Mausi,Lizzy und Nini Ruhe vor ihr. ,Das ist für sie bestimmt wie Weihnachten und Ostern an einen Tag .
Na so können alle Kraft tanken bis Jeanny sich ihnen wieder "zuwendet"

Liebe Bigga,liebe Grüsse an Dich hoffentlich hast Du nicht so viel Stress

Liebe Bobby,habe auch "Die Flucht" gesehen und bin ganz Deiner Meinung.Man sieht einen Film mit anderen Augen wenn er einen realistischen Hintergrund hat.Wünsch Dir einen ruhigen Abend

Liebe Barbara, ja es stimmt ich hatte früher auch nicht immer unbedingt Lust im Haushalt zu helfen.Und daher weiß ich ja wie meine Mam es geschafft hatte mich dazu zu bringen. Und das hilft mir bei meinen Kids

Liebe Dagi,was macht Dein Hanteltraining?Ich hoffe Du hast kein Muskelkater

Liebe Heidi,Super Dein Nachsorgeergebniss ,hoffe doch das beruflich bei Dir auch alles positiv läuft

Liebe Heike,Erstmal Gute Besserung für Frido ,und dann hoffe ich doch daß Du bald einen positiven bescheid erhälst und alles mit Scheidegg klappt.Toi Toi Toi

Liebe Gloria,na alles mit der Krankenkassse erledigt?Das auch alles immer so kompliziert und nervig ist,als ob man keine anderen Sorgen hätte

Liebe Ina,Schön zu lesen daß es Carola wieder etwas besser geht ,wie lange arbeitest Du denn schon an deiner Präsentation?

Liebe Michaela,Mensch ich staune immer wieder,gibt es irgendwas wovon Du keine Ahnung hast ,Echt klasse deine Beschreibungen zu Filmen usw.

Liebe Susanne,meine Kids hören nicht Tote Hosen.Ich höre alles querbeet.Was mir gefällt höre ich und da können auch Tote Hosen bei vorkommen

Liebe Silverlady,Gute besserung.Und ich finde auch der Polizeiwagen hätte doch ruhig Platz für Dich machen können

Liebe Ylva,schön zu lesen daß es Nana wieder etwas besser geht.Allerdings echt Mist daß es Dich erwischt hat.Aber ich bin auch so trötig und geh mit nassen Haaren raus und fahr auch nur Auto mit Fenster ein stück auf

Lieber Thomas,mensch sei mal ganz lieb gedrückt ,ist sicher nicht einfach für Dich oder Euch wegen Deiner Schwester.Aber hier kannst Dir alles von der Seele schreiben

Liebe Hannelore,was machst Du so?Ist alles ok bei Dir?

So hoffe hab niemanden vergessen wünsche Euch allen einen schönen Restmittwoch,muss mich wieder um Jeanny kümmern

Tschöööö