Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 17:34
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

wir hatten doch ganz andere Pläne, oder?????
Diese verdammten kleinen Scheißerchen sind doch wohl irre geworden!

Du schreibst von dem Anfahrtsweg zur Chemo, bist Du bisher immer mit dem Auto gefahren, oder mit öfentlichen Verkehrsmitteln? Mien Weg uzur Onkologie ist nicht so weit und ich hatte immer jemanden, der mich gefahren hat und auch zu meiner persönlichen Belustigung dabei geblieben ist. Mal war' s meine Schwester mal meine Freundin.

Mein Rendezvous mit dem Onkologen werd ich wohl nächste Woche haben, wenn er dann mal den MRT-Bericht und die genaue Auswertung vom Knochenszinti hat. Ich will eigentlich nicht lange warten, aber andererseits bin ich auch nicht wirklich scharf drauf......Wer weiß, was die in der nächsten Ärztekoferenz so "ausbrüten". Aber bange machen und Augen verschließen ist auch keine Lösung.

Ich hoffe, dass dir jemand von den Mädels was zu Navelbine und etwaigen Nebenwirkungen sagen kann. Ich find es auch besser, wenn man vorgewarnt ist.

Eigentlich wollt ich am Wochenende ml zum Friseur und eine Farbtönung machen lassen. Anthrazit steht mir nicht so wirklich. Dann wiederum muß ich sofort daran denken, dass mir die Haare vielleicht bald alle wieder ausfallen werden. Scheiße! 'Tschuldigung, aber ich hab mich sooo gefreut, dass ich jetzt ohne Haarersatz rumlaufen kann.

Wie sieht Deine mometane Kopfbedeckung aus, Bianca? Eigenes Fell oder käuflich erworbenes?

@Caropepita, danke, danke für die gedrückten Daumen. Entspann sie mal für ein paar Tage. Ich brauche sie aber bestimmt in der nächsten Woche. Darf ich mich wieder an Dich wenden?

@Heike, ja, ja, der Lack ist ab!

So, Mädels fühlt Euch gedrückt von mir und habt einen schönen Abend.

Bussi von Sissi