Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 20:17
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, liebe Ina,

wenn es nur bei jedem so wäre , dann wäre ich gertenschlank. Leider klappt das bei mir nicht . Schade !!!

Liebe Barbara,

ich gebe zu, dass ich zur Zeit nicht sehr schreibfreudig bin, hoffe aber, dass sich diese Unlust wieder legt. Was das Umziehen betrifft, hast du wohl Recht. ich gehe mal nächste Woche hin und schaue mir die Wohnung wieder einmal an. Dann bin ich bestimmt wieder happy.

Liebe Elke,

danke, ich wünsche dir auch einen ruhigen Abend, ob das aber bei deiner Großfamilie realisierbar ist ... Gib deiner süßen Jeanny mal einen ganz dicken von mir. Werde mir mal ihr Bild anschauen, dann wird meine Stimmung sicher gleich besser.

Liebe Michaela,

da siehst du mal, sonst weiß ich immer Bescheid, wenn ein Jubiläum naht, aber diesmal habe ich garnicht darauf geachtet, dass ich die 700 erreicht habe. Bin halt etwas neben der Kapp zur Zeit.

Liebe Silverlady,

man glaubt es nicht, ausgerechnet, wenn so etwas passiert, hast du ein Polizeiauto vor dir. Aber dass die Polizisten dafür kein Verständnis hatten . Jeder weiss doch, dass man gegen eine Niesattacke machtlos ist und jeder hat schon so etwas öfters mitgemacht. Also gib die Ermahnung auch an deine Nase weiter !!! Sie soll sich besssern. Was macht dein Kinder- ähhhh, Katzengarten ?

Liebe Heike,

geht es besser heute. Vielleicht leiden wir beide an einer Frühjahrsdepression. Die Frühjahrsmüdigkeit kann bei mir schon ausgebrochen sein. Könnte zur Zeit dauernd schlafen.

Liebe Susanne,

neee, Möbel schleppe ich nicht mehr und lasse in meinem Freundeskreis auch nicht mehr schleppen. Lasse den Umzug von einer Firma machen. Ja, ich wusste, dass es sehr schnell gehen kann, habe aber nicht damit gerechnet. Und wenn es dann soweit ist, dann verfällt man in eine melancholische Stimmung. Ist schon komisch. Natürlich passt es mir jetzt nicht so ganz und nach Ostern aber auch nicht, - egal, wird schon über die Bühne gehen.

Liebe Ylva,
geht es dir wieder besser? Weiterhin gute Besserung.

Liebe Heidi,

wie geht es dir ? Du hast ja viel Arbeit im Moment. Ich schicke dir mal viel Energie vorbei und viele Sonnenstrahlen ...

Liebe Dagi,

geht es gut voran mit dem Training. Alle Achtung, ich wäre froh, wenn ich mich einmal zu so viel sportlicher Tätigkeit aufraffen könnte, ...

Liebe Glria,

hat es geklappt mit dem Reifenwechsel ? Dass unsere fahrbaren Untersätze dauernd etwas haben müssen. Bei meinem geht das Gebläse mal wieder nicht, zum dritten Mal , jedes Jahr, immer zur gleichen Zeit. Diesmal werde ich mich aber einmal beschweren, so etwas nervt mich, sch... Elektronik .

Euch allen und allen anderen ,- dir liebe Birgit , Hannelore , und last but not least lieber Thomas, einen schönen stressfreien Abend und morgen dann einen guten Tag. So wie ich im augenblick aus den Federn komme, muss ich den Weckdienst und den Wetterbericht jemandem anders überlassen.

liebe Grüße
Eure B bby

Geändert von bobbylee (07.03.2007 um 20:37 Uhr)