Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 21:42
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
War heute mal selbst Patienten, denn mein 28 (Weisheitszahn) wollte bzw. musste raus... Der hat schon ordentlich aufs Bäckchen gedrückt und deshalb wech damit! Hab keine Lust die kanze Prozedur im Sommer über mich ergehen zu lassen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Weisheitszahn3.JPG, von Wikipedia kopiert (hoffe ich darf das ) Lag ungefähr so im Kiefer, musste auch schon nicht mehr genäht werden. Ist halt ungewohnt und für mich ekelig so ne Wunde im eigenen Mund... Bähhhh und was für ein Geschmack, BBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH... Werde am Freitag mit meinen Mädels ausgehen! Juhuuuuu, Äppelwei mit Cola schlürfen, schön tanzen und Samstag auch erst heim fahren... Brauche ich unbedingt mal wieder!

Hoffe euch allen gehts gut!???????????

LG Michi
He Süße..
hoff s geht dir etwas besser.. bä.. kann ich dir nachfühlen wie das is...heidernei.. sowas müßt ich nich haben...

und ein Lob an dich fürs Rausgehn am WE.. tut dir gut.. weißt du,.. es werden ob du willst oder nicht, grad bei uns Angehörigen bewußt oder unbewußt soviele*Löcher* in uns losgerissen..und viele erkennt man erst wenn alles vorbei ist ( sagt die Erfahrung am eigenen Leib) da hör mal schön auf meinen privat Psychologin Bellinda.. denk immer an DICH..tu DIR und deiner Seele etwas Gutes... und wenn es *nur* bewußte 5 min in der Sonne sitzen ist..( lächel..hab ich das nich selbst irgendwo gehört letzte Tage??)
vor allem auch dann wenn man denkt,man ist stark und braucht das nicht.. man is fit und kommt mit allem bombig klar.. vor allem dann... denn im Verdrängen sind wir besonders gut.. dafür sind wir starke Frauen....aber nur aolange wie wir uns die Möglichkeit auch regelmäßig geben wieder Stärke zu tanken..

Ich wünsche dir alles Liebe und viel bewußte Zeit für dich.. zum auftanken,zum danbar sein,zum weinen,zum lachen,zum streiten und sich versöhnen, zum sich freuen,zum traurig sein.. einfach zum LEBEN

Lucie
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!