Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 22:12
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Lächl
Schmunzel

Lucie, danke für die "Beförderung" - wie geht's Dir denn ?

weiß ja nich, wie Du auf die Idee kommst .... Mensch Du, und wenn Du so weiter machst krigg isch noch Ärscher mit der Forumselsleitung wegen Ausübung nicht erlaubter Tätigkeiten odder so ....
Vielleicht sollt ich mir zwecks Lebensunterhalt(ung) so'n gebührenpflichtiges Sorgentelefon einrichten - Tante Bellindas Kummerkasten, oder so ....

ALSO.. wo fang ich an?? hm..ok..

zunächst.. dank eines intensiven Telefongesprächs geht es mir wieder gut( dicke Umarmung dafür...( auch Grippe is endlich am abklingen..)

tja.. und du kennst mich doch.. ich sag was ich denk..und wenn ich das tu dann richtig..gg auch an den Forumselleitungen vorbei degradier ich dich zu meiner privaten Psychologin..lach...

he. die Idee mit dem Sorchentele is gar nich schlecht.. meine Gebühren werden natürlich von allen anderen mitgetragen...lach..oder aber ich zahl in Naturaliene.. ich dachte da so an *gute Laune verbreiten und Frust verscheuchen*...gg
nur über den Namen.. da müssen wir nochmal diskutieren.. also echt..Tante Bellinda.. ne ne.. da hört sich ja uralt an.. und das geht überhaupt nich...

und nu geh ich ins Bett nacht ihr Lieben all..und immer schön brav bleiben und tut nix,was ich nich auch tun würde...

Lucie
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!