Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 10:10
asu asu ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hab den Thread auch erst durch Zufall gefunden.

Ich bin April 2006 operiert worden, subcutane Mastektomie mit direkt anschliessendem Aufbau (Silikon), war in situ, da ging das.

Kommentar meiner Schwester: ne Schönheits- OP auf Krankenkasse hätt ich auch gern.

Kommentar einer Bekannten: Also ich würde lieber eine Brust verlieren als meine Haare.

Mein Mann erklärte mir nach meiner OP, dass er wüsste, das er an Prostatakrebs erkranken würde. (Ich fand den Spruch doof, obwohl ich die dahinterstehende Hilflosigkeit nachvollziehen konnte.)

Toll finde ich es auch, wenn mir gesagt wird wie schlecht ich aussehe. Das tollste Beispiel: Nach langer Zeit hatte ich noch mal richtig gut schlafen können. Trotzdem kam das unvermeidliche 'mensch, siehst du schlecht aus, geht es dir nicht gut?' Ich sagte daraufhin, das es mir gut ginge, da ich gut geschlafen hätte und ich darüber glücklich wäre. Ich würde mich ausgeruht fühlen. Die Antwort: So schlecht wie du aussiehst, kann das nicht sein. Ich bin aufgestanden und gegangen.

Als sich herausstellte das ich 'nur' ein in situ Tumor hatte, kam der Kommentar meiner Mutter: Ja dann ist ja alles gut.

Manchmal weiss ich echt nicht, ob ich bei so was lachen oder heulen soll.

Liebe Grüsse
asu