AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo,
es tut mir so leid,aber ich bin total im stress und immer noch krank.
kurzer bericht von mir.
Heute war die Physio da.
Ich fand sie sehr kompetent und gut. Hat sich viel Zeit genommen,viel erklärt.
Sie hat mir Massagetechniken gezeigt und einige Therapien gesagt die ich anwenden soll (feuchte Wärme,Franzbrandwein,Massagen usw.)
Sie erstellt mir einen Trainingsplan und wenn alles gut geht,kann ich mit Nanna vielleicht nächste Woche spazieren gehen.
Sie sagt sie laeuft nicht klar,aber sie lahmt auch nicht. Sie schon das Bein. Sie denkt es kann etwas an der Sehne sein,dass sie vllt überbelastet wurde (bsp als Nanna abgehauen ist) und bei einigen Muskelabtastungen (wie zum teufel nennt man das *g*) hat Nanna sehr stark drauf reagiert.
Ansonsten war sie aber zufrieden,mit Nannas Beschlag,dem äusseren (nagut etwas pummelig *g*) .
Sie meinte,dass wier das wieder hinkriegen und sie denkt,dass ich sie bestimmt im Gelände wieder reiten kann.
Das wäre sooo schön.Aber ich will nicht drauf hoffen,nicht das die Enttäuschung dann zu gross ist.
Hauptsache sie hat nicht gesagt,dass es keine Chancen mehr gibt.
Morgen rufe ich nochmal den TA an und gucke was er sagt.
Ansonsten bin ich heut fix u fertig,hatte frühdienst und musste bei ner tracheotomie assistieren...und ich merke halt,dass ich nicht fit bin. dazu die sorgen um nanna und mama und naja. aber es geht aufwärts. ich muss nur dran glauben.
ich drück euch alle und melde mich spätestens am wochenende,seid nicht boese,ich denk an euch !!!
ylva
|