AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Ein liebes Hallo an Euch alle!
Trotz des schönen Wetters sah die Welt für mich heute eher ein bisschen grau aus - und ich habe den Eindruck, mal wieder ziemlich durchzuhängen. Na ja, Ihr kennt das ja. Mal geht's rauf und mal wieder runter ... ist halt ein bisserl wie Achterbahn fahren ...
Liebe Dagi, über die Nachricht von gestern bin ich doch sehr erschrocken. Und jetzt freu ich mich ganz doll, von Dir zu lesen, dass Du schon wieder zu Hause bist. Pass gut auf Dich auf - und gehe den eingeschlagenen Weg weiter!
Liebe Heike, lass Dich schön bedudeln und von Deinen Vierbeinern bekuscheln. War ja auch wohl ein bisserl viel, was Du Dir gestern zugemutet hast - erst arbeiten und dann auch noch bis in die Puppen feiern. Aber hoffentlich hat's Dir Spaß gemacht bei Deinen Turnmädels!
Liebe Bigga, zum Telefonanruf Deiner Mutter, mit dem Du rechnest, ist mir ein ganz anderes Bild eingefallen. Nicht die Frage "warum meldest Du Dich nicht", sondern die Aussage: "Mädel, ich sehe, dass sich Deine Freundin so lieb um Dich kümmert, um Dich auf andere Gedanken zu bringen! Und ich freue mich darüber, wenn Du es Dir auch mal wieder richtig gut gehen lässt!" - Kannst Du Dir dieses Bild vorstellen? Dass sich Deine Mutti freuen würde, wenn es Dir gut ginge?
Liebe Ylva, Du hast ja momentan echt viel um die Ohren. Da ist es verständlich, wenn Du hier nicht so viel schreiben kannst. Kümmere Dich erst mal um Dich, um Nanna und um Deine Mutti. Ein Glück, dass es bei Nanna Aussichten auf Wiederherstellung gibt und Du Dich nicht mit dem Gedanken auseinandersetzen musst, sie zu verlieren!
Liebe Heidi, Du hast ja gar keine Zeit zum Verschnaufen! Ich vermisse Dich auch - aber bitte versuche nicht, ALLEM, wirklich ALLEM perfekt gerecht zu werden. 80 % Erfolgsquote sind sehr gut! Es müssen nicht 100 % sein Und ich weiß, wovon ich spreche, ich möchte nämlich auch gerne am liebsten alles auf einmal und dazu noch perfekt tun. Geht aber nicht immer - und die Abstriche merkt oft nur man selbst ...
Lieber Thomas, schön, dass Du Dich immer mal wieder meldest und Dich von unserer geballten Frauenpower nicht abschrecken lässt. Gell, Mädels, ist doch toll, so einen netten "Alibi-Mann" hier zu haben!!!
Liebe Gloria, hoffentlich war Dein Termin beim VdK heute erfolgreich. Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen - natürlich auch für Maxi!!!
Liebe Bobby, heute Morgen hattest Du ja - was den Weckdienst anbelangt - eine Stellvertretung. Heidi hatte ja ganz früh schon gepostet. Nur der Wetterbericht hat gefehlt. Na ja, es gibt ja das Fenster, da musste ich dann halt selbst rausgucken ...
Liebe Silverlady, Mensch, hoffentlich hast Du bald die Möglichkeit, Dich ein bisschen zu erholen, damit die Erkältung (bzw. eher der grippale Infekt) endlich auskuriert wird und Du Dich wieder fitter und ausgeschlafener fühlst! Oder machst Du immer noch Doppelschichten??? Deine Kleinen auf (je) vier Pfoten werden dadurch ja auch ganz schön auf "Dosenöffner-Entzug" gesetzt!
Liebe Elke, na wie fühlt sich Jeanny, nachdem sie jetzt ja in die Schule gekommen ist??? Inzwischen ist ja sicher wieder der Alltag eingekehrt und damit ist's auch mit der Ruhe für "Hund, Katze, Maus" erst mal vorbei. Die hoffen sicherlich, dass Jeanny öfter mal Geburtstag hat ... aber nachdem sie nun ja in die Schule geht, ist sie ja "halbtags" außer Haus ...
Liebe Michaela, normalerweise habe ich auch immer Größe 3 für Eure Namen verwendet. Aber nachdem die bei mir auf dem Bildschirm so klein aussahen, bin ich halt auf 5 umgestiegen ... mit bekanntem Ergebnis. Was macht eigentlich Kater Paul??? Von ihm hab ich schon lang nix mehr gelesen ...
Liebe Ina, das mit dem Bildchen kann ich verstehen. Aber wir haben Dich ja nun gesehen - und ich finde es immer schön, zu einem Namen auch ein Gesicht zu kennen. Danke, dass Du Dich - zumindest kurzzeitig - gezeigt hast!
Liebe Susanne, na - ich weiß nicht, ob zwei Minuten "Unterhaltung" mit Buffy reichen würden, um ihr Blödsinn auszureden. Bei Deinen Schülern klappt das doch sicher auch des öfteren ned, oder??? Und die sind ja - biologisch gesehen - deutlich jünger als Buffy und haben damit noch ned so viele Marotten ausgebildet wie eine ältere Dame.
Liebe Hannelore, Dich haben wir hoffentlich mit unserer "Vielschreiberei" nicht erschreckt. Wäre schön, mal wieder von Dir zu lesen.
So, nun hab ich hoffentlich niemanden vergessen. Ist ja echt eine Art Gehirnjogging hier. Aber man soll ja auch die grauen Zellchen im Oberstübchen regelmäßig trainieren, damit sie sich das Arbeiten nicht abgewöhnen.
Nachdem ich das jetzt getan habe, sende ich Euch allen viele liebe Grüße und wünsche noch einen wunderschönen Abend!
Barbara
|