Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 20:20
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo ihr lieben,

so, war ja nun heute bei Beate und wollte euch nur berichten. Aber bitte nicht böse sein, wenn ich wiedermal nen Roman schreibe. Irgendwie schaff ich das nie, mich kurz zu fassen Verlegen Verlegen .

Bin heut gegen 8.00 Uhr mit meiner Freundin (die Patentante meiner Kinder) zu ihr ins Hospiz. Wir mussten dann dort noch kurz warten, weil sie erst von der Morphiumpumpe "abgestöpselt" wurde. Danach sind wir gleich los. Als wir in der sog. Rapse waren, wollte sie erstmal nen Kaffee trinken. Haben wir dann in aller Seelenruhe gemacht. Anschließend haben wir dort die Geschäfte abgeklappert, um was für sie zu kriegen. Rausgekommen sind zwei Jogginghosen, Socken, ein Plüschtier namens "Beate" und noch son bisschen zu essen für Beate, achso noch Pralinen für die Leute im Hospiz.
Es hat sie aber ganz schön angestrengt. Ist ja auch klar.

Im Hospiz wieder zurück haben wir dann noch nen Kaffee auf ihrem Zimmer getrunken, bisschen gequatscht und ein paar Trüffelpralinen gegessen. Die waren ihr aber zu suess, weil ihre Geschmacksnerven sehr empfindlich geworden sind.

Alles in allem geht es ihr dort - soweit man das sagen kann - sehr gut. Sie hat sich dort sofort zu Hause gefühlt und wurde total lieb aufgenommen.

Nur, ihr Allgemeinzustand macht mir schon Sorgen. Sie wird immer dünner. Jetzt ist es schon soweit, dass bei ihr oben an den Wangenknochen die Haut/Fleisch schon nach innen geht Traurig . Aber sie hat trotzdem noch gute Tage, gottseidank.

Dann macht mir meine Kleine auch noch Sorgen. Hab ihr das Plüschtier von Beate gegeben (hat sie ihr heut gekauft) und ihr gesagt, dass Beate will, dass es ihren Namen trägt. Da schossen ihr gleich die Tränen in die Augen. Hab sie erstmal ganz fest in den Arm genommen und nochmal mit ihr geredet. Dann hab ich ihr gesagt, sie solle doch ein Bild für Beate malen. Hat sie dann am PC gemacht. Wir haben beschlossen, dass sie einen ganzen Hefter voll Bilder für sie malt, die sie dann mit in den Himmel nimmt. Danach gings ihr wieder einigermassen. Ich glaub auch, dass ich sie wohl doch nochmal zu Beate bringe, damit sie sich verabschieden kann.

LG Kathrin