Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 21:29
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Ihr Lieben

Heute bin ich nicht in der Laune um lustiges oder sonstiges zu schreiben. Meine Mama war gestern in der Klinik. Die Kontrolle fiel nicht gut aus. Zusätzlich sollte sie zum Orthopäden und / oder zum Kardiologen. Sie hat seit Tagen Brust - und Rückenschmerzen. Dann bin ich heute morgen los, hab ihr einen Termin beim Orthopäden gemacht. Sie konnte gleich kommen, hab die Überweisung geholt und dann sagt sie mir, dass sie nicht geht. War ich stinkig - hab ihr es aber nicht gesagt - und bin dann auch arbeiten gegangen. Nach der Arbeit hat sie mich angerufen. Sie ist doch noch zum Arzt gegangen und muss nun in die Röhre und soll zum Kardiologe. Also bin ich los in die Praxis und hab wieder einen Termin ausgemacht. Sie kann morgen gleich hin. Und wieder zum Hausarzt und Überweisung holen. Dann kam ich das 2. Mal aus der Praxis und war platt. Ich hatte ja zwischen durch auch noch Kinder und eine Hund. Ich traute mich nicht mehr in die Praxis - wäre das 3.Mal gewesen - und eigentlich hätte ich in dem Moment Hilfe gebraucht. Naja, das bin ich. Jetzt geht es langsam wieder. Ich hab nächste Woche einen Termin beim Arzt.

Liebe grüsse an alle und bevor ich es total vergess: Herzlich willkommen Thomas..

Ina