AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR
Lieber Ralf,
so eine Darmsanierung braucht viel Zeit - und ich fürchte, es könnte auch sein, dass die zugeführten Bakterien jetzt Deinen Darm auf den Kopf stellen. Gerade jetzt wo der Darm durch die Chemo so massiv gereizt ist.
Das Diäthalten ist sicher sinnvoll - wie wär's zur Abwechslung mal wieder mit Reis ....
Ich mache selbst gerade so etwas, das läuft aber über mindestens 6 Monate. Ich fange da ganz langsam an - zunächst mit einem Produkt, das abgetötete Bakterien enthält, am ersten Tag nur 2x tgl 2 Tropfen, langsam steigern, jeden Tag einen Tropfen mehr bis auf 2 x 20 Tropfen, das geht 4 Wochen , dann erst kommen lebende Bakterien dran - und schon die toten Kerles haben mir manchmal ganz schön Luft gemacht - dann hab ich wieder einen Tag pausiert. Ich möchte Dir das Produkt jetzt allerdings nicht als zusätzlichen Selbstversuch nennen - Du brauchst jemand, der sich auskennt und Dir schnell helfen kann.
Vielleicht wäre es eine Idee, dass Du Dich mal mit Manolito in Verbindung setzt und mit seinem Onkel Kontakt aufnimmst. Der scheint sich wie man an Manu sieht, mit unterstützenden Therapien gut auszukennen. Vielleicht kann er Dich beraten.
Diät-Empfehlungen für Dich:
Fettarm und ballaststoffarm
viele kleine Mahlzeiten -Reis Karottenpüree, Kartoffelpüree
Kamillentee,
Fenchel-, Kümmeltee Leinsamentee -
Hafer-, Reis-, Leinsamenschleim,
Suppen
fein geriebener Apfel oder Bananenmus
sonst kein rohes Obst
Milchprodukte eher meiden, lieber durch Sojamilch ersetzen
LEINSAMENTEE
1 - 2 Tel Leinsamen Gold mit kochendem Wasser überbrühen, 10 Min ziehen lassen, zwischendurch umrühren - die Schleimstoffe wirken heilsam auf gereizten Magen und Darm - gemischt mit Kamille heilsam von Mund über Magen bis Darm
Ich wünsche Dir baldige Besserung
Bellinda
|