Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 00:06
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum Antibiotika?

Liebe Kathrin,

ach tut das alles weh zu lesen....und weißt Du, was mich auch bei mir immer wieder erschreckt hat....... mit welcher Selbstverständlichkeit man pltzlich über Themen spricht/ schreibt von denen man vorher gar nichts wissen wollte....alles ganz arg Schlimme ist plötzlich normal...noch jetzt manchmal habe ich das Gefühl alles ist gar nicht wahr.....was uns passiert und passiert ist....das alles wären nur Geschichten....die wir uns nur einbilden, weil soooo schlimm dass sie doch gar nicht wahr sein können....wie oft denke ich ich wache wieder auf aus den Traumgeschichten und dann ist alles ganz einfach wieder gut....... ich merke nur manchmal wenn ich anderen Ausenstehenden von uns allen hier erzähle..dass die immer ganz ungläubig sind.....über das was un salles passiert ist.
Würde Dir so sehr wünschen Eure "Geschichte" wäre auch nur ein böser Traum, der einfach irgendwann aufhört...aber dem ist leider nicht so.....und ich meine zu merken, dass es Dir immer besser gelingt Dich dieser Realität, so schlimm sie auch ist, zu stellen und das beste daraus zu machen......Du wirst sehen daran wirst Du Dich dann auch erinnern, dass ihr auch noch schöne Stunden miteineander habt....so zwei Schwestern die Shoppen gehen...hört sich eigentlich doch nett an, man könnte ja fast vergessen...nein, natürlich nicht. Freut mich ganz arg,dass sich Deine SChwestern schon so schnell schon fast zu HAuse fühlt...... wünsche Euch noch soviel Zeit wie möglich miteinander, nimm Deine Tochter möglichst bald mit, damit sie ein noch möglichst "schönes" Bild mit in ihre Erinnerung nimmt.

Euch alles Liebe

Inez

Geändert von ruthra (09.03.2007 um 10:09 Uhr)