Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 09:33
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Unser Datum Bruni, stimmts?

Habe gerade in einem anderen Thread von dir erzählt. Schade, dass du so viel überlegst. Keine Zeit stehlen? - so was sind faule Ausreden für Menschen, die nicht wissen, was Freundschaft bedeutet - schade Bruni!

Ob wir es einmal schaffen, nicht mehr sprachlos zu sein. Eigentlich tun doch diese Menschen genau das, was wir eigentlich wollen, sie gehen "normal" mit uns um. Ja, der Ring an seinem Platz. Logisch die Scherze. Ob wir es schaffen, einmal zu kontern: Klar würde ich ihm Dampf machen, wenn er nicht in die Gänge käme, macht er ja schließlich mit mir auch nicht anders, auch heute nicht. Und Blumen? Nö, die bekommt er von mir... Normal mit dem Unnormalen umgehen. MIT IHNEN WEITERLEBEN.

Ich habe am Valentinstag meiner Freundin UND ihrem verstorbenen Mann geschrieben. Nicht, um sie zu quälen, sondern weil er für mich mit dieser Freundin lebt, ganz normal. Sie gibt es nicht ohne ihn, auch wenn ich ihn nicht sehen kann. Obwohl, auch das stimmt nicht ganz, denn diese Freundin hat die Begabung ihn ganz schön lebendig zu lassen...

Single? Alleinerziehend mit 4 Kindern? Tja, schwarz und weiß, dabei gibt es noch so unendlich viel dazwischen. Vorübergehend unfreiwillig getrennt auf der Erde weiterlebend zum Beispiel, stimmts?

Und beim nächsten Mal redest du erst mit den Sternen und sagst mir anschließend sofort, was du ihnen erzählt hast. Nein, du wirst niemals Zweisamkeit stören

Hey, lasst euch nicht ärgern!

LG
Andrea