
09.03.2007, 12:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben
Bin heute mit Luka zum Tierarzt gegangen. Wir haben uns große Sorgen um ihn gemacht. Er wollte nicht mehr fressen, ganz gleich, was ich ihm gab. Weder Trockenfutter, noch Nassfutter oder selbstgekochtes Putenfleisch mit Reis und Möhren. Zwei, drei Stückchen Fleisch hatte er genommen, dann zog er wieder ab. Ein trockenes Brötchen zwischendurch und abends ein Leberwurstbrot, dessen erstes Stückchen er regelmäßig ausspuckte. Dann das Weinen. Ständig hat er geweint und in der Nacht stand er manchmal am Bett meines Mannes und hat geheult. Auif der Straße hat er nur noch seine Nase am Boden, überall schnüffeln und markieren.
Nun hat er eine fiese Untersuchung hinter sich. Der Jung hat eine vergrößerte Prostata. Mit anderen Worten, sein Hormonspiegel ist durcheinander geraten und ist daher ständig hinter den Mädels her. In dieser Zeit sollen manche Hunde das Futter verweigern und bis auf die Knochen abmagern. Das ständige Weinen gehört dazu. Damit mein pubertierender Luka nicht länger leidet, habe ich ihm eine Spritze geben lassen, die seine Hormone regulieren und ruhiger stellen. Sollte sich sein Verhalten nach einer Woche nicht verbessern, bekommt er noch eine Spritze. Armer Kerl, es ist so schwer ein Mann zu werden. Hat er doch einmal beim Pipi machen, um den Baum zu treffen, das falsche Bein gehoben, das Vorderbein.
Aber dadurch bringt er mich immer zum Lachen.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anneli
Luka, links, beim Toben
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:16 Uhr)
Grund: Angehängte Bilder
|