Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 20:28
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Maja,,,,
woher nur wußtest du,das wir genau dies Lied "Ich glaube .Uma du sitzt auf ner Wolke udn schaust von oben uns zu"immer wieder singen???Ja,woher wohl,klar eigentlich,auch,wenns anders sein sollte und wir uns eigentlich noch lange nicht kennen sollten,du weißt es und kannst dir sicher sein,im Himmel ist Sternenfest!
Der Pastor hat wirklich schön von ihr erzählt,auch hat er zwischendurch dabei gelächelt,sie war ein "taffes "Perpönchen,1,50 "gross",aber,sie ist jetzt ein Stern,nur das zählt,auch,wenns tritz dem Alter schwer fällt oder gerade deshalb,weil man denkt,ohne wird es nie geben.

Maja,Elke,ich denke sie werden sich alle gefunden haben,eine hier gefundene Freundin,ihr Mann wohnt auch im Himmel,wir sind uns sicher,sie alle fidnen sich und erzählen von unseren Leben auf der anderen Seite der Welt und irgendwann,dann werden wir alle uns etwas zu erzählen haben,im Sternenhimmel,aber,jetzt,jetzt möchte ich noch viele Sätze hier mit dir und aleln anderen schreiben,jetzt sind wir hier und müssen wirklich jeden Augenblick lernen zu geniessen!!Er kommt nicht mehr zurück,schaut nach vorne zur Sonne,dann bleiben die Schatten immer mehr hinter euch,Susanne,die am Sonntag für viele Sterne am Himmel ein Erdenlicht entzünden wird,denn,meine Tochter wird dann elf J.alt und vor dreizehn J.stand ich näher an den Sternen als daran,ein gesundes Mädchen entbinden zu dürfen!!!Da werdet ihr alle hier am Tisch im Kerzenschein dabeisein,versprochen!!!