AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo Ihr Lieben...jetzt gehts so halbwegs........habe mich wieder gefangen,ich denke dass ich auch sehr dünnhäutig war. Meine Schwägerin ,die mich besuchte am Nachmittag sagte aber ich wäre richtig Grau im Gesicht und hätte bläuliche Lippen.Wenn sie das sagt,wird es schon so sein....brauche schon noch ein paar Tage um das alles zu verdauen!!
Ich habe ja EUCH,und ich danke für eure lieben Schreiben und Telefonate!! Wenn ich könnte, würde ich euch alle abbusseln!
Und mein Schwager,der gleich eine email an dayo gesendet hat ist ein ganz Lieber . Und dayo ist sowiso mein allerbester Freund,er hat euch sofort informiert!!
Froh bin ich ja,dass der Facharzt der Psychiatrie mich schon ganz richtig verstanden hat,und mir auch sagte,dass ich das ALLES genau richtig gemacht habe... und auch auf einem guten Weg bin. !! Mama ist eben Mama.....
Nur eben meine Psyche sei noch recht angegriffen,und ich solle mich wieder bei der Maltherapie melden!
Oder bei der Ergotherapie,nee das will ich nicht mehr....habe ich 4Jahre gemacht.
Puppenmachen und Teddys das habe ich echt satt. Ich will eher was ganz Neues versuchen! Und beim Malen habe ich ja erst wenige Versuche gemacht!
Gut ist auch für mich,dass mein Sohn mir nicht mehr böse ist,er war total Aufgeregt,weil ich alle Rollos herunten hatte,und ich mich ja am Telefon nicht gemeldet hatte,logo.... ist dann zu der Schwägerin... die hat einen Schlüssel meiner Wohnung... sind dann zusammmen hier her,nachschauen ob ich in der Wohnung eventuell liege! Vom Spital hat sie leider niemanden verständigt!! Obwohl ich meinen Schwager und Sohn als Bezugsperson angab.
Als er mich in der Wohnung nicht vorfand..... war er der Meinung ich sei zu einem Treffen,vom KK. Weil ich ihm ja davon mal erzählt hatte.
Mittag konnte ich ihn dann aber anrufen! Er hat sich echt große Sorgen um mich gemacht sagte heute auch meine Schwägerin!!
So nun hoffe ich dass diese Nacht besser ist wie die letzte..... dagi