AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.
Hallo, ihr Lieben,
zur Zeit bin ich wirklich nicht sehr fleißig, was das Schreiben angeht. Aber heute will ich euch wenigstens sagen, dass ich viel an euch denke. Im Moment habe ich soviel um die Ohren, dass ich eigentlich nicht so recht weiß, wo ich anfangen soll. Ich muss erst einmal Ordnung in mein Gedankenwirrwarr bringen und ich brauche einen Plan. Ohne Pläne läuft bei mir nichts, wenn es mehrer Fronten gibt, an denen gearbeitet werden muss. Und da habe icxh noch keinen und das macht mich .
Liebe Barbara ,
bei uns ist das Wetter etwas durchsetzt, vorhin war der Himmel grau, jetzt setzt sich wieder das Blau durch. Ein Tag ohne Regen wäre auch einmal toll. Ja, den Zimmerbrunnen zerlegen war auch die Lieblingsbeschäftigung meiner Racker. Und an den Gardinen hochsteigen, in die Badewanne rutschen, sich in irgendwelchen Ecken einklemmen usw. Vor jedem Waschen und Schranktüren und Schubladen schließen musste ich kontrollieren, ob nicht irgendwo eines meiner sechs Pflegekinder zugange war. Roxane hat mir damals manchmal großzügig die Aufsicht überlassen und sich ausgeruht. Aber trotz allem war es eine schöne Zeit, die ja nur ungefähr 10 Wochen gedauert hat. Dann zogen sie ja alle in die weite Welt, sogar bis in die USA.
Liebe Gl ria ,
ich habe deine schönen Blumen schon im Haustierthread bewundert. Nochmals ein schönes , ruhiges und vor allem schmerzfreies Wochenende, an dem du dich ganz Maxi widmen kannst. Ich hoffe mit dir, dass dein Knubbel am Rücken nicht Schlimmes bedeutet und eine andere Ursache hat. Es muss halt immer etwas sein, aber du bist eine Kämpfernatur und gibst nicht auf. Es tut mir sehr leid, dass es mit Maxi nicht besser geht. Man ist dann so hilflos .
Liebe Dagi ,
dir auch einen guten Morgen.
Dann bist du ja genauso chaotisch wie ich, bloß mit dem Unterschied, dass es bei mir nicht so schlimm ist, wenn ich meine Tabletten einmal vergesse. Die am Morgen vergesse ich ja nie, das hat sich im Laufe der Jahre so eingeschliffen, aber dass ich seit einigen Wochen auch mittags welche nehmen muss, habe ich noch nicht so verinnerlicht. Manchmal fällt mir das erst am Abend ein, sollte auch nicht sein, weil ein zu hoher Blutdruck ja auch nicht gut ist... Aber jetzt weißt du ja, woher deine Beschwerden kommen und dagegen kannst du ja etwas tun.. Also, einen großen Zettel schreiben und am besten am Spiegel im Bad oder an einer anderen Stelle , an die man oft kommt, postieren. Wichtige Sachen, die ich nicht vergessen darf, stehen bei mir immer am Spiegel, in den ich ja bei jedem Händewaschen blicke, - nicht weil ich so eitel bin
Liebe Heidi,
du hast ja jetzt soviel um die Ohren, da geht es nicht anders. Aber auch das stille Mitlesen verbindet und die Zeit wird ja auch wieder leichter. Wir denken alle an dich und wissen, wie es dir geht und was dich bewegt. *ganzgroßesdrück
So, jetzt mache ich eine kurze Sendepause. Habe , glaub ich, meine Freude am Schreiben gerade wieder entdeckt. Bis gleich.
Liebe Grüße an euch alle
eure B bby
Geändert von bobbylee (10.03.2007 um 10:09 Uhr)
Grund: Kampf mit dem Rot
|