Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4168  
Alt 10.03.2007, 22:22
selenio selenio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 122
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo,

mal eine ganz vorsichtige Anfrage:

glaubt Ihr tatsächlich, daß eine Patientin, die mit 2 Krebserkrankungen (Ovarialkarzinom und Brustkrebs), die vor einem dreiviertel Jahr aus der Lunge bereits Blut spuckte, die zudem schwer herzkrank ist und unter
Herzrhythmusstörungen leidet, am Tag ihrer Krankenhausentlassung von einer
onkologischen Station gegen der Rat der Ärzte (!) , kaum über die Schwelle der Wohnungsstür gestürzt, an einem
Nachmittag 24 (!) seitenlange Postings verfassen kann?

Bereits im Juni letzten Jahres kritisierten Christine R. ( Posting 37 im Thread "Viiiiiiiele Fragen!") und andere im Eierstockkrebs-Forum
die völlig unglaubwürdigen Schilderungen einer Therapie bei Ovarialkarzinom.

Dann kam der Brustkrebs, das Blutspucken aus der Lunge, die Ohnmachtsanfälle, das Massensterben in der Verwandtschaft, Todessehnsucht ununterbrochen. Als Mika, Lommi und auch ich dies im Thread "In Gedenken an dich Günter" (siehe mein Posting Nr. 43 vom 31.10.2006, Posting 49 vom 31.10. 2006) zu Bedenken gaben, löschte Nicole gleich 100 (!) Postings, nämlich alle extremen Katastrophen-Postings (siehe Tränens Posting Nr. 66 vom 02.11.2006).

Ich meine, dieses Tränen-Theater verschaukelt und verletzt alle diejenigen, denen aufgrund ihrer tatsächlichen Krebserkrankung die Kraft zu vielem oder zu allem fehlt.
Wenn man Metastasen im Gehirn hat, kann man hier nicht Tag für Tag und Wochenende für Wochenende neben Berufstätigkeit, großem Hund und Notkrankenhauseinlieferungen solche Romane verfassen.

Viele Grüße
selenio