Hallo,
Tanja, mensch, dir hat das Leben echt mal nen Haufen Schwierigkeiten vor die Nase geladen....trotzdem erkenne ich in deinen beiden letzten Beiträgen Fortschritte!
Du hast immerhin erste Informationen bzgl. der Reha erhalten. Das ist doch schon mal was!!! Ich find´s toll wie sehr du dich bemühst!
Wie gehts es Deiner Mutter jetzt? Musstest Du sie ins Krankenhaus bringen oder haben die Tabletten geholfen?
Die Idee mit der Pflegekraft find ich gut. Werd mal meine beste Freundin darüber ein bissel ausquetschen, ich denk die kennt sich da aus. Dann kann ich Dir heut Abend vielleicht ein bissel "virtuel" helfen.
Also was Du von deinem Vater schreibst.....oje, oje.....
Ich hoff Du hast in dem ganzen Trubel mal auch Zeit für Dich zum Verarbeiten/Abschalten. Ein schöner Ausflug mit deinem Freund (Therme z.b.) vielleicht?
Anna, wie gehts dir?
Ich hab mir am Freitag den Film "Wenn Träume fliegen lernen" angeschaut, sooooo schön, aber eine krebskranke Frau stirbt halt am Schluß und lässt 4 Söhne zurück. Da kam schon ab und zu viel Emotionen von letztem Jahr hoch, aber es hat mir geholfen nochmal damit konfrontiert zu werden. Jetzt gehts mir besser. Zuviel verdrängen ist wohl nicht so gut.
Dann wünsch ich euch mal "so gut es geht" einen schönen Sonntag. Ich hoff das Wetter ist in ganz Deutschland so schön wie grad in Bayern.

eure Gabi