Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 15:08
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Mein Engel, mein geliebter Lukas,

heute vor 38 Wochen, 266 Tagen mussten wir DICH mein STERN in die andere Welt gehen lassen. Wir hoffen sie ist besser. Das einzige was uns klar denken lässt, ist der Gedanke, dass DU mein ENGEL keine Schmerzen mehr haben musst!
38 lange, voller Schmerz Wochen in dem DU uns so fehlst. 38 Wochen wo die Gedanken täglich an DICH gehen und die Erinnerungen an DICH im Herzen tragen. Ich hoffe, es schmerzt bald nicht mehr so heftig.
In dem Moment wo wir alle bei DIR mein ENGEL waren, mit einem Lächeln im Gesicht hast DU uns zurück gelassen. Die Jenny hat mit DIR gesprochen und DEINE Hand gehalten. DU konntest ihr nichts sagen, aber mit Augen und Kopfbewegung hast DU uns gezeigt, dass DU alles was wir sagen, hörst.
Alles kommt mir noch so unrealistisch vor! Es gibt Tage da geht es mir besser, jedoch öfter total schlecht, da könnte ich nur weinen, so wie jetzt im
Moment. Es tut einfach mal wieder sehr, sehr weh.
Ich werde DICH ewig lieben mein ENGEL!

Vorgestern hat DIR Lisa ins Gästebuch, geschrieben. So schön, dass ich DIR hier auch kopieren möchte:

„... von Lisa aus Gelsenkirchen

Hey Lukas,

bald ist es neun Monate her, das du tot bist. Doch mir kommt es vor als wäre es gestern erst gewesen. Wir, Hanna und ich, denken echt viel an dich. Du musst wissen ,das du einer der wichtigsten Menschen in unserm Leben warst. Du hattest immer so viel Spaß und so viel Lebensfreude...Ich werde dich einfach nie vergesssen...

Lukas wir lieben dich!

ps.:Auch wenn du das sowieso nicht lesen kannst, aber ich werde dieses Jahr bei den Meisterschaften mitschwimmen, weil du es so wolltest!!“

Freunde sind wie Sterne, es sind so viele da, aber nur wenige leuchten so heraus wie DU!!! DU warst immer super Freund und Trainer!

DU fehlst uns überall mein ENGEL.

In Liebe und mit großer Sehnsucht nach DIR
Deine Mutti

"Wenn ich im Glanz der Sonne
dein Lachen nicht sehe,
wenn ich im Gesang der Vögel
deine Stimme nicht höre,
wenn ich im fallenden Regen
deine Tränen nicht sehe,
wenn ich in fremden Gesichtern
deines nicht suche,
dann,