erst mal zu dir,mein lieber rallie
haaalllooo ICK und Modem??? das glaubst du doch selbst nicht,mein lieber.ich jette schon lange auf der 6000er welle mit.macht spaß,nich???
nee,aber mal ernsthaft.ich hab das etwas blöde geschrieben.ich war bei einer guten freundin und die hat ein olled modem und da habe ich die sache mal getestet.läuft scheisse.aaaaaber,der technolito wäre ja kein richtiger technolito,wenn er nicht noch schnell eine einfache seite für modem-nutzer hochgeladen hätte,gell.dit ding lädt ganz schnell...ohne komplizierte flash-animationen...macht aber auch weniger spaß,gell.
tja,sonst geht es mir wirklich richtig scheisse.aber so richtig,diesmal.ich will ja nicht immer die mitleidsnummer abziehen(ist schon etwas peinlich);aber da macht man mal eben so ne echt anstrengende chemo...sage und schreibe 5(!!!) monate lang und hat nix,ja.und dann beim vorletzten mal kickt einen so eine scheiss grippe sowat von aus den latschen,wie et schlimmer nicht mehr geht.mir brummt der scheiss-schädel,ick hab zahnschmerzen(zu allem überfluß) und kann bei diesem schönen wetter nicht mal rausgehen,um zu knipsen.das ärgert mich ja am meissten,sag ich euch.naja...so ganz konnte ich es auch nicht lassen,war gestern im bugapark und bin etwas herumspaziert.mit viel ausruhen und so und ausserdem war es ja auch anständig warm,nich???aber heute...naja...nix.muss im bette bleiben.wenn doch wenigstens der fernseher im bedroom funzen würde,aber nee...hat gestern abend den arsch hochgerissen.ick weiss ja auch nicht wat meine lilo hier gemacht hat???
na wenigstens muss ich nicht mehr dieses vin über mich ergehen lassen.weiss jemand was das bleo allein macht???hoffentlich keinen mist

meine fingerchen müssen noch etwas auf die therapie warten...die linsen hab ich schon,aber den rest konnte ich nich nicht kaufen.war schon wieder vom kaufland genervt letztens,aber das ist ne andere geschichte.sorry,kleines kaufland
so,erst mal genug dampf abgelassen.werd mal noch etwas hier herumgeistern und eure beiträge lesen.vielleicht auch in mehreren etappen,wenn´s mich wieder schüttelt.dann gehe ich nämlich inne wanne und nehme ein schönes dm-eukalyptusbad...oder hat jemand noch ne öko-idee(bellinda,noddie

).kann und will aber auch nicht mehr aus´m haus und schätzelein ist heute beim sport.na wird wohl nix mehr.doch euka-bad.
bis denne,ihr lieben.
mano