Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 23:30
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

hallo struwwel...

ich wollte sooo gerne,bevor ich ins bettchen stiefeln werde, nur mal kurz, einfach nur mal so.... "hallo" sagen !!!
und sagen, das ich mich NICHT einfach so wieder verkrümeln werde....*grummel*, will ja niemanden angucken !

ich werde mich dann und wann bei dir oder manolito ( dem ich gerade auch schon gepostet habe, werd bloooooß schnell wieder fitt,doooo ) einfach mal "einnisten"....wenn ich darf ??!!!

zwischendurch immer mal wieder "hallo" sagen und euch knuddeln und drücken....
ich lese still und heimlich immer mit.....ich bin also nicht einfach wieder so "auf auf und davon...."....neeee, ihr werdet mich nicht so schnell wieder los !!!!
so, nun muss ich aber ins bett *gääääähn*...mein typ wird morgen wieder früüüüüh verlangt von meinen drei wirbelwinden *grummel*..... und viel schlafen soll ja helfen,wieder fitt zu werden !!! muss mich ja auch noch "schonen"....meine lunge ist ja doch arg angeschlagen....
aaachjaaaa.... es gibt schlimmeres....ich nehme brav meine medikamente...und kommt zeit, kommt rat....

und genau das, nur in meeegaaaa doppelter und dreifacher form, wünsche ich euch allen da draußen, wie ihr da seit....AUCH !!! "kommt zeit, geht dieses verfluchte "DINGSBUMMS", was da nicht hingehört,wos nunmal nun ist, bei vielen von euch !!!
aber....ich weiss.... ihr alle da draußen...ihr seit kämpfer !!!
ihr schafft das !!! das weiss ich !!!
und genauso weiss ich auch, das DU es schaffst....und ich denke gaaaanz doll an dich !!!!
wie wird das eigentlich von statten gehen, bei deiner "op"....was wird gemacht genau ??
weisst du....momentan befasse ich mich damit "ein wenig intensiver", denn wenn ich wieder "auf dem damm bin"...und ich es dann auch HOFFENTLICH darf...will ich mich typisieren lassen....von daher interessiert mich das alles sehr !!!!
ich will hoffen,das ich das dann auch darf....es gibt ja einige ausschlüsse, wo mans nicht machen darf !!!!....

so....schon wieder sooo viel geschrieben....ich wollte doch ins bett !
aber ich kann mich immer sooo schlecht von euch loseisen !!!

ansich möchte ich ja noch eben in meinem posting, womit alles anfing vor `ZIG wochen.... noch etwas schreiben....mich melden.....damit es nicht so aussieht,als ob ich mich "verkrümelt" habe...*grummel.... *
und auch mal "eben hallo" sagen bei meiner lieben "MOUSE", im lungenkrebs-forum mal reinschneien und so....
aaaaaaaaaber, bei aller liebe....mir fällt gleich mein kopf auf den lappie hier vor mir....ich MUSS nun ins bett ! ( wollte ich das nicht schon vor 5 minuten?)*grins*
ich wünsche dir, liebe struwwel...alles erdenklich gute !!!
ich bin bei dir und EUCH allen....in gedanken !!
aach...hattest du mal gefragt....von wegen obs zusammenhänge in irgendeiner art und weise gibt..... stichwort "TBC" ????

so.....an dich einen dicken dollen und an euch anderen da draußen natürlich auch !!!

und denkt daran : " MELL` is`watching you !! "