AW: Nasenkrebs
Hallo Lilli!
Ich war heute bei meiner HNO. Sie meinte das mit dem Stinken wäre normal. Hat fette Krusten rausgeholt. Sie meint das ist das Wundsekret und ist ja hoch ran bis an das bisschen was noch vom Riechorgan steht. Und das ist jetzt das erste was man bisschen riechen kann. Aber sag mal zu den Kopfschmerzen. ich habe auch immer noch fette Schmerzen. Und zwar ist ja bei mir was vom Knochen weggenommen worden. Und nun hab ich auf der einen Seite so seitlich oben an der Nase und das zieht sich bis unters Auge und in den Kopf (also richtig da dieser Knochen zwischen Nase/Auge/Kopf) rein. Ist es das was Du auch mit Kopfschmerzen meinst? Meine HNO meinte da soll ich nächste Woche den Prof dann im Krankenhaus ansprechen. Aber ich hatte das schon von Anfang an. Nur das ich jetzt das Gefühl hab das mein Schmerzmittel nicht mehr richtig hilft. Sie hat jetzt mal umgestellt. Mal sehen ob es was bringt.
Mit dem Abwarten bis zum Radiologen Termin ist sicher richtig. Sag mal wenn Du November 2004 und dann August 2006 was in der Nase hattest, dann waren ja die magischen 2 Jahre fast um. Das macht ja irgendwie wenig Hoffnung.
Ganz lieben Gruß
Daresa
|