Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 14:53
AM25 AM25 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Gabi,

kann ich mir vorstellen, dass es etwas komisch ist erstmal so ganz ohne Behandlung.....aber schon so fit mit Radfahren - hej, super, find ich toll!!

Ich habe nä. Freitag ne mündliche Prüfung in Recht, und dann "erst" wieder Ende Mai - VWL naja, wir werden sehen...

Tanja, das ist ja auch ein klasse Arzt, der Deiner Mama Essen auf Rädern abtrünnig macht...so schlimm ist es auch nicht, und zumindest hätte sie ja immer was warmes...aber wenns mit dem Geschmack halt nicht so gut ist bei deiner Mama, dann bringts das auch nicht...und so wie ich dich kenne, hättest du auch kein wirklich gutes Gefühl, wenn nicht du selber was für sie kochst, oder einkaufst...oder? Wie war eigentlich der Geburtstag am Sonntag - hast ein wenig abschalten können?

Bei diesen Kurkliniken ist es so, dass sie immer 1x pro Woche Post bzw. die Unterlagen bekommen und dann wird Terminvergabe gemacht....vielleicht kannst ja mal Ende der Woche dort nochmal nachhaken - bis dahin müssten sie ja dann endlich Bescheid wissen....

ich wünsch euch was

lg
Anna