Hallo liebe Yinang,
das hört sich leider nicht so gut an und tut mir unendlich leid für Dich.
Ich glaube jede Frau hier im Forum hat den Boden unter den Füßen verloren, nach der Diagnose.
Wenn bei Dir eine subkutane Mastektomie gemacht wird(kommt eigentlich nur in seltenen Ausnahmen in Betracht) ist ja alles wegoperiert und die Brust wird gleich wieder aufgebaut.
Das hilft Dir natürlich jetzt wenig, aber versuche positiv zu denken, es wird schon kein Lymphknoten befallen sein. Ich drücke Dir die Daumen.
Es ist ja kein Todesurteil und bei vielen Frauen kommt auch nie wieder etwas( Ich hoffe ich gehöre auch dazu)
Ich weiß auch nicht, warum es manche so hart trifft und immer so unendlich viele so kämpfen müßen.
Aber das Leben ist eben nicht gerecht und trotzdem schön...
Das tröstet Dich jetzt vielleicht nicht, aber Du mußt auch weiter kämpfen.
Ich hoffe das Dein Mann und viele Freunde Dir beistehen!! Und wie gut ,dass es Ärzte gibt, die einen behandeln. Versuch nicht zu viel Angst zu haben, alles wird wieder gut.

Vielleicht nicht früher, aber dann später. Laß Dir vom Krebs nicht Deine Laune vermiesen, das kostet zuviel Kraft!
Such Dir Streicheleinheiten-verbal und real und denke nicht so viel an morgen.Es ist immer alles so schwer, wie man es nimmt.
Du bist nicht allein, auch andere Betroffene werden sich bei Dir melden, die das gleiche durchgemacht haben und Dich wieder mit positiven Gedanken aufladen können.
Ich wünsche Dir für Donnerstag alles Gute und gaaanz viel Glück.Du schaffst auch das, glaube nur daran...
liebe Grüße
Christiane