Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 23:12
Benutzerbild von Tato
Tato Tato ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo zusammen,

der Termin für die Kur ist heute gekommen - 29.03.
Die Anreise muss sie selbst organisieren (find ich gaaanz toll ) - klar, ich fahre sie - wie soll das sonst gehen.
Ich wundere mich zwar, warum man sie gestern noch nicht im PC gelistet hat (und der Brief der BFA erst in 3-10 Tagen ankommen wird), aber heute schon eine Antwort im Briefkasten hat... egal...

Leider ist sie nicht sehr dankbar für meine Mühen, aber damit muss ich wohl klarkommen...
Ich kann für sie schlecht kochen, da ich einfach zu weit weg wohne. Einkaufen versuche ich, aber heute war das echt nervig. Sie hat enorm viele Sonderwünsche... Es wäre schon praktisch, wenn sie in der Nähe wohnen würde, aber bislang habe ich noch keine passende Lösung.

Hallo Kamilla,
geselle dich doch zu uns...
Was für ein Krebs hat dein Vater? Ich habe auch schon Angst, wenn ich an den weiteren Verlauf denke. Ich habe gerade die Patientenverfügung für meine Mutter abgetippt - es ist nicht leicht. Meine Mutter erschwert mir die Sache außerdem, weil sie selbst nicht weiß was sie will und eigentlich gar nichts will... Außer meinen Freund habe ich niemanden (gut, dieses Forum), mit dem ich mal unbefangen reden kann und der mich auch versteht. Der Termin bei der Psychologin ist einfach zu kurz und zu selten.

LG
Tanja