Hallo Mädels,
upps, eigentlich ist es Zeit um zu fliegen

Mitternacht!...oder....um zu schlafen!!!!!!
Ich sitze trotzdem hier vorm PC und lese ein bißchen in den einzelnen Beiträgen.
In anderen Foren wurde übrigens viel über die letzte Sendung von Sabine Christiansen Thema "Sterbehilfe" diskutiert. Etwas, womit ich mich viel beschäftige.Ich weiß, es ist ein nicht ganz einfaches Thema, aber grad in der Situation, in der sich viele von uns befinden, darf man so etwas nicht außer acht lassen.
Ich selbst war(und bin!!!) bisher immer ein absolut positiv denkender Typ und sah/sehe(fast) immer eine Möglichkeit, die sich einem auftut, damit es weitergeht
Doch ich/wir müssen uns ja leider auch frühzeitig mit dem Thema aus einander setzen, dass es uns nicht immer sooo gut geht wie heute.
Da sind solche Sachen wie eine Patientenverfügung und Klärung vieler Dinge nötig. Ein schwieriges Thema! ... und dann das Thema Sterbehilfe...?!!?Puh, ich find es verdammt schwer, aber weiß in etwa die Richtung, die i c h persönlich für mich in Anspruich nehmen möche.
Wie geht es Euch dabei????? Habt Ihr bei dem Thema auch bestimmte Vorstellungen und trotzdem einen leichten "Kloß im Hals"?
Ich weiß, dass ich für mich die aktive gewünschte Sterbehilfe(im Fall der Fälle) wünsche und schriflich fixiert habe(was auch immer dieses nutzt), aber trotzdem ist das THEMA an und für sich soooo schwer, dass mir die Tränen kommen.........
Am Donnerstag hab ich einen sehr wichtigen Termin beim Onkologen, der mir dann Vorschläge in Sachen Weiterbehandlung unterbreiten wird. Oder auch nicht...
Also denkt mal an mich am Donnerstag, ok????? Danke im voraus!!!!!
@Bianca und Mony: Euch ein riesiges Sonder-Bussi
von
Sissi