Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 08:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer,
so wirklich nie Ruhe vor der Chemo wird es nicht geben, weil ich in palliativer Behandlung bin. Im Moment gibt es mal ein Päuschen, wegen der Toxizität. Aber ich werde weiterhin mit einem Antikörper behandelt. Die Augen und ich haben uns noch von den 2 1/2 Jahren ununterbrochenem Gift noch nicht erholt. Hoffentlich steht nicht so bald die nächste "Ladung" an.
Beschweren werd' ich mich nicht. Solange ich noch so leben kann, wie jetzt, ist das o.K für mich.

Heute dachte ich so für mich, ach steh mal auf, kannst ja eh nicht mehr schlafen. Die Nacht war wieder kurz - weil zum Teil wachgelegen.
Schellt es schon um 7.45 Uhr. Upps, die Möbelleute standen schon vor der Tür. Tochter bekommt neue Schränke, damit sie besser Ordnung halten kann. Gut, daß ich heute mittag mit meinem Wagen zur Inspektion fahre und es mir dort gemütlich mache. Da können meine beiden Lieben hier Chaos anrichten.
Schlau wie ich bin, fahre ich noch zu meiner Mutter und treffe mich abends mit Freundinnen. Hoffentlich ist dann die Wohnung wieder in Ordnung.

Jürgen,
falls Du mit den Namen Probleme hast, versuch es doch mit Sudoku. Mal Dir ein paar Zahlen auf die Fliesen und los geht's.

Christa,
ich habe auch so empfindliche Augen. Sonnenbrille in meiner Stärke ist mir viel zu teuer, vor allen Dingen als Gleitsichtbrille. Jetzt habe ich mir so einen Aufsatz für meine Brille fertigen lassen. Ist zwar nicht so chic, erfüllt aber den Zweck.

Hier lacht die Sonne schon wieder. Ich kann es kaum glauben.

Liebe Grüße
Renate